hallö zusammen![]()
da mein erster plan eine FG zu gründen mit der man raiden kann (es waren 24er raids geplant ^^) iwie nicht ganz aufging.... versuche ich es mal von einem etwas kleinerem vorhaben aus neu zu starten![]()
ja, der start der FG am anfang, wo FFARR noch frisch war, lief sehr gut doch leider ging es genauso bergab wie eine beziehung ^^ anfang alles supi und dann umso länger sie existiert umso mehr lowt es ab :/ recht viele kamen nicht mehr on und somit wurde es ruhiger ina FG... was damit auch einige veranlasste zu gehen(was ich auch vollkommen nachvollziehen kann nur hilft es auch der gilde nicht wieder lebendig zu werden ^^") somit schrumpfte sie und die engsten mitglieder blieben noch übrig. ca 15 sind wirklich aktiv die restlichen weiß ich nur zum teil, dass sie evtl wieder kommen und ich darum nicht rauskicke :O
nun zu meinem neustartda ich meine FG nicht auflösen möchte hoffe ich neue mitglieder anwerben zu können. es ist egal ob es anfänger oder alte hasen sind ich freue mich über jeden der mir und meinen restlichen leuten hilft die FG mit neuem leben zu füllen
natürlich können auch die leute rein die eher wenig zeit haben zum zocken, denn wir haben ja auch nicht 24/7 zeit dafür. hauptsache man ist hin und wieder anwesend
achso und natürlich sind verrückte ganz besonders herzlich willkommen, denn als leaderin bin ich selbst recht gaga XD
ich denke es gibt auch einige die es sowieso eher vorziehen in einer nicht überdimensionalen gilde drin zu sein und eine mehr gemeinschaftlichere besser finden ^^ immerhin ist eine FG auch dazu da sich kennen zu lernen und evtl freundschaften zu schließen(wo noch rambazamba und viele on waren wars mehr son gewusel und auch nicht viel gemeinschaft in der FG gewesen :/) ich und meine leutchen versuchen jeden der hilfe braucht zu unterstützen sofern es uns in unserer macht steht ^^
für alle die auch lieber reden statt zu schreiben haben wir auch ein ts für schreibfaule XD
mehr gibt es nicht zu sagen ausser, dass ich hoffe einige leute zur unterstützung bei uns begrüßen zu dürfenmeldet euch entweder ingame bei mir oder sollte ich nicht on sein über lodestone anschreiben, weil ich es hier im forum selbst evtl nicht mitbekomme :x
auf ein hoffentlich baldiges willkommen bei uns in der FG (>^.^)>
ps: wenn ihr hier noch iwelche schreibfehler finden solltet dürft ihr sie gern behalten :P und ich entschuldige mich nicht für meine komische schreibweise XD ich bin halt so :>