Results 1 to 6 of 6
    Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80

[Dungeons] Jede Menge Lags gefolgt von 90k Error DCs

Hi

Seit 3 Tagen habe ich unabhängig der Tageszeit mehrmals am Tag während Instanzen-Runs heftige lags (immer im sekunden Takt: alles bewegt sich - alles bleibt stehen - alles bewegt sich - alles bleibt stehen - etc.) und fliege dann schliesslich mit nem 90k Error aus dem Spiel. Auch bei wieder einloggen geht das ganze Weiter ohne Ende. Das einzige was zu helfen scheint ist ein Router Neustart mit neuer IP.

Würde mich mal interessieren, obs noch andere das Problem haben, insbesondere andere Schweizer Swisscom-Kunden.
    (0)

Player
    Chiffre's Avatar
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    Mein Freund hatte gerade das selbe Problem. Server Balmung. Wir wohnen aber in Deutschland und sind Telekom Kunden.
    (0)
    “Kupo!” —Moogle

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Wir hatten vor ner halben Stunde das gleiche Problem, auch Telekom Kunde.
    (0)

Player
    Asakura93's Avatar
    Character
    Asakura Ny'en
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich habe das Problem gerade im Moment, mitten im Low Level Roulette beim Endboss. Bin Telekom Kunde, aber alles andere geht problemlos. Scheint wohl am Spiel zu liegen, warum auch immer.

Was mich daran gerade mehr nervt, ist: Ich habe effektiv 40 Minuten in "The Sunken Temple of Qarn" für nichts verschwendet dann.
    (0)
    Last edited by Asakura93; 07-04-2014 at 05:59 AM.

Player
    Tayris's Avatar
    Character
    Tayris Inugami
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Same, etwas zu beiden Zeiten als hier heute nachmittag und heute Abend schon gepostet wurde.

Jeweils ca. 15 minuten hart lagg, gefolgt von 90k DC. Heute Mittag hat der Login danach auch zehn minuten nicht funktioniert. Ebenfalls Telekom, ich hoffe an dem Problem wird gearbeitet, es betrifft nur FF14
    (0)

Moderator
    Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass ihr Probleme mit dem 90k Fehler hattet.

Bitte wartet demnächst eine kurze Weile ab. Sinn macht es auch immer den Lodestone zu besuchen oder im FFXIV News Twitter nachzusehen, ob es technische Schwierigkeiten gibt. Diese 90.000 Fehler sind meistens nur temporär und innerhalb weniger Stunden (wenn überhaupt so lange) behoben.

Viele Grüße,
    GM Pheetdra
    (0)