Kann mir jemand sagen wo und wie ich meine Ausrüstung färben kann? bitte um ausführliche Erklärung
besten dank an alle
Kann mir jemand sagen wo und wie ich meine Ausrüstung färben kann? bitte um ausführliche Erklärung
besten dank an alle
Quelle: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...Neueinsteiger-!
1. Zum Färben
Ihr könnt eure Rüstung Färben, ja! Aber man muss dazu vorher eine Quest annehmen im westlichen Thanalan. Genauer gesagt in der "Bucht des Abendsterns.
Davor geht es nicht. Wenn ihr nicht in Uldah begonnen habt, dann verzagt nicht, sondern folgt einfach dem Story-verlauf ! Der bringt euch in die anderen Städte.
Für die Quest braucht man dann eine "Karaffe Orangensaft"... Gott wie oft wurde gefragt wo man die findet ^^ ... Die kauft man sich ganz einfach auf dem Markt in einer Stadt !
^That's the way.
Naja Färben ist einwenig komplizierter als der kurze Text. Färben kannst du nur Ausrüstung die du findest nicht diese die man für die Myth holt.
Oo
Färben ist so einfach wie oben der Text.
Du machst es nur etwas komplizierter
Grade die "grünen" die man findet, gehen eben nicht färben. Alle normalen (HQ), rosanen, gecraftete grüne und neuerdings auch die Schwarzlicht Rüstung kann man färben, sobald die Quest erledigt ist.
Blaue Rüstungen kann man momentan nicht färben. (ausnahme Schwarzlicht)
Last edited by simsonatic; 07-03-2014 at 07:24 AM.
Färben kann man alles was einen kleinen kreis oben im Item-Icon hat![]()
und die 110er oder nicht?Oo
Grade die "grünen" die man findet, gehen eben nicht färben. Alle normalen (HQ), rosanen, gecraftete grüne und neuerdings auch die Schwarzlicht Rüstung kann man färben, sobald die Quest erledigt ist.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Er wollte eine "Ausführliche Erklärung" und nicht nur eine Antwort wo man die Quest bekommt.Oo
Wo weißt du ja jetzt![]()
Und wenn man den Orangensaft bei diesem Futzi abgibt kann man das ganz einfach machen.
Sofern es färbbare Ausrüstung ist, gehst du ins charackter Menü und wenn du dann das Untermenü bei diesem Item öffnest, steht das zur AuswahlDann kannst du aus aus allen Farben auswählen die du besitzt (kann man beim "dyemonger" in Limsa kaufen oder einfach im Markt)
Sobald man mittels der Quest die entsprechende Fähigkeit (Färben) freischaltet, bekommt man ja auch im Spiel ein kleines Tutorial. In so fern ist es eine gute Idee einfach die Quest in der Bucht des Abendsterns zu machen.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.