Das sind wohl die neuen GF figths die schon aus viele FF Teilen bekannt sind. Was haltet Ihr davon?
Das sind wohl die neuen GF figths die schon aus viele FF Teilen bekannt sind. Was haltet Ihr davon?
ALL I WANT IS "something new"
Find ich sehr sehr geil denn Bietser gehören einfach zu FinalFantasy dazu!! Richtig geil wärs dann auch wenn in Zukunft die entsprechende Jobklasse hinzukommt mit der man die Biester dann auch beschwören kann. Aber ich hab glaub mal irgendwo gelesen das diese Jobklasse ohnehin schon in planung ist =)
das wäre mir neu wenn der Summoner in Planung ist. Zumal er rein storytechnisch momentan überhaupt nicht ins spiel paßt.
Davon ab allerdings, diese fights sin dimmer höhepunkte in einen ff von daher hoffe ich das sie nur schwer genug werden ^^
Man Braucht ja nicht unbedingt einen Summoner, ich fänds schon net schlecht wenn man mit dem Primae seiner Wahl einen packt eingehen könnte und ihn unabhängig von seiner klasse rufen dürfte :x natürlich müssen die ne ordentliche reuse haben damit man sich überlegt wann man die ruft ó.o
btw bin dafür das sie Diabolos einführen als Primae :x
glaub dan krieg ich nen herzinfakt xD
If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end!
die primae als die "2h" einfuehren!
das is ja mal ne nette idee, Lauri![]()
Nja :x
Die Primae Fights sollten halt (meiner meinung nach) so aufgebaut sein wie bei älteren FF-Teilen, sprich Kämpfen bis der arzt kommt und am ende den Primae als belohnung kassiern :x
Eine Summoner class fänd ich ehrlich gesagt doof weil jedes spiel so eine class hat <<
Viel besser wärs doch wenn man wie in FF 12 den primae rufen kann der eine kurze zeit mit kämpft je nach kriterium dan seine finale attacke einsetzt und wieder verschwindet.
oooooooder ne kurze aufruf sequenz wie in ff 7 (sag ich mal) in dem der primae dann dem gegner ins gsicht gibt >:O!
also fänd ich halt besser als ne class die dann rumrennt und die übelsten viecher auf kleine hilflose mobs los lässt :<
(vorallem laufen sicher 60% der spieler als summoner rum)
If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end!
nah... das mit den 60% wird nicht passieren.
unglaublich aber wahr. ich hatte nie intresse am summoner
das jeder das macht was man selber ober-cool findet is eine falle in die man gern rennt. als ich meinen lala gebaut hatte, dachte ich auch, so werden sicher alle lalas rumrennen xD
ich find mein kleines blondes dingzie einfach nur ueberknuffig! aber ich musste festellen, das die einstellungen welche ich vornahm, nicht so viele ander spieler auch waehlten. absolut unverstaendlich! aber realitaet O_o!
aber jeden eine pet an die hand geben die auch noch derart abgehen wie ein primae~ klingt ein wenig overpowered fuer mich.
deswegen auch der einwurf mit den 2h. eine action die man alla ffxi nur alle 2 stunden nutzen kann und welche laecherlich dolle rockt. wuerde gut zu den primae passen. und die spieler haetten eine freie wahl welche "2h" sie gern haetten![]()
ja ok xP
mich würds auch net stören wenns 4 oder 5 std wärn xD
hauptsache nicht so übertrieben das man die alle 3 sec rufen kann und dan mit einem so lange wie man will rumrennt wie das dan bei nem summoner wär :x
lieber typisch ff :<
Ich fände es cool wenn man die dann als Tierchen immer bei sich hätte (wenn man den Job Summoner spielt) aber dafür das sie nicht über powert werden. Und vorallem das sie wirklich Sinn für Gruppen Spiel als DD/Heiler/Supporter oder tank machen ^^
Aber zum topic. Ich hoffe das die Kämpfe ordentlich schwer sind, aber das ist denke ich gegeben, denn immerhin gibt es den Kampf einmal für lvl 30+ und einmal für lvl 50 =). Also den bei Ifrit.
PS : Ich will Carbuncel zurück ^^
ALL I WANT IS "something new"
der junge hatte es druff, eh?!Carbuncel zurück ^^![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.