Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14

Hybrid View

Player

Hab vorgestern bei Camp Bloodshore auch Soldaten gesehen. Wahren ca. 20-30 Stück mit Hunden. Hab dann welche umgehauen, dann hieß es sie haben sich zurückgezogen. Aber irgendweche Kisten habe ich da nicht gesehen. Gibts da einen Trick?
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    vom prinzip müßte da ein npc rum stehen den du vorher ansprechen mußt aber ich bin mir nicht sicher
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Also was ich bisher mitbekommen habe ist dies:
    Alfgar erscheint 15-30 min vor der Invasion in Ul'dah und versetzt die Leute in Angst und Schrecken, unter anderem sagt er auch wo es passieren wird, was nicht zwingenderweise die Invasion bei Camp Horizont sein muss, er sieht auch die im Wald und auf Vylbrandt voraus.
    So hat man genug Zeit dorthin zu reisen wo es stattfindet, auch wenn es am anderen Ende der Welt passiert.
    In dem jeweiligen Camp taucht dann irgendwann ein NPC auf der irgendetwas im Sinne von "Oh mein Gott sie greifen an" herumschreit, dann weiß man dass es losgeht.
    In direkter Umgebung des Camps (der genaue Ort scheint aber random zu sein, da er bisher anscheinend ganz unterschiedlich war) spawnt dann die erste Gegnerwelle sowie ein NPC von unserer Seite, bei dem man sich "anmelden" muss dass man die Garlear bekämpfen will.
    Belohnung mit den aspektlosen Kristallen ist ja inzwischen hinreichend bekannt.

Was mir aber noch aufgefallen ist:
    Es gibt eine Begrenzung bei der Anmeldung.
    Entweder man kann sich nur bei der ersten Welle der Garlear anmelden und nicht erst später dazukommen und auch helfen wollen (was ich ziemlich blöd fände) oder die Anzahl der Teilnehmer ist auf eine bestimmte Anzahl begrenzt, sodass man sich nicht mehr anmelden kann wenn schon...schätzungsweise 8 Leute angemeldet sind.
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Das Event findet bei den 20er Camps statt (immerhin sind die Soldaten um Rank 25 rum). Also neben Camp Horizon noch bei Camp Seelenruh und Camp Rotgischt
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2