In der Beschreibung wird angezeigt das der Trunk eine Wirkungsdauer von 180 Sekunden hat, tatsächlich sind es aber 180 Minuten.
In der Beschreibung wird angezeigt das der Trunk eine Wirkungsdauer von 180 Sekunden hat, tatsächlich sind es aber 180 Minuten.

Psssst..lösch den thread bzw. editiere ihn. Keine schlafenden Hunde wecken.
J/K. Beziehungsweise hoffe ich, dass die Anzeige falsch ist und SE nicht die Wirkungszeit verkürzt. 3 Minuten wären nicht so prickelnd.

3 Minuten wären sogar sehr sinnlos für einen Bindungstrank. Sasanuich hat an einer Stelle im Forum auch geschrieben, dass SE überlegt, den Trank über den Tod hinaus wirken zu lassen, daher dürften die 180 Minuten schon gewollt sein![]()
dasnetz.me

Hehe, Tom, genau die selbe Sorge hatte ich auch, deswegen hab ich mich noch nicht getraut, nen Thread zu erstellen
Aber ihr habt natürlich recht, 180 Sekunden wäre erstens sinnlos und dann bräuchte man es auch nicht über den Tod hinaus.
Btw.... dasselbe gilt für den Trank der Haltbarkeit, da steht auch 180 Sekunden im Beschreibungstext und es sind aber 180 Minuten.
Ich hoffe natürlich, und gehe auch davon aus das es ein Schreibfehler ist :P
Hallo Cash und andere,
Danke für eure Posts - dann werde ich mich mal drum kümmern, dass die Dauer dem Text angepasst wird... 3 Minuten müssen reichen!
Aber ernsthaft, hierbei handelt es sich um einen Fehler in der Übersetzung, vielen Dank für den Hinweis. Die Tränke sollen in der Tat 180 Minuten. Ich habe den Thread entsprechend verschoben.
GM Arugulor
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.