Results 1 to 6 of 6

Thread: PS3 Freezing

Hybrid View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hallo Kyuutsune,

ich bin grade online, weil sich das Problem bisher leider nicht behoben hat. Ich habe eine komplette Neuinstallation gemacht und bisher ist meine Konsole 2x eingefroren. Es ist nicht mehr ganz so häufig wie vorher, aber leider trotzdem kein tolles Ergebnis.
    Ich bekomme keine Fehlermeldung. Das Spiel friert von jetzt auf gleich ein und ich kann nichts mehr tun außer einen Neustart. Ich habe allerdings das Gefühl, dass es nur vorkommt, wenn ich irgendein Menü öffne oder kämpfe. Es ist mir die letzte Zeit oft in Dungeons passiert (auch zum Leidwesen meiner Mitspieler) und wenn ich bei dem Chat etwas schreiben wollte. Generell friert das Spiel gerne bei Kämpfen etc. ein. Bisher trat das Problem nur beim aktiven Spiel auf. Solange ich nichts an meiner Konsole getan habe und zum Beispiel 30 Minuten nicht dran gewesen bin, weil ich telefoniert habe oder so, ist nie irgendwas passiert und ich konnte immer problemlos weiterspielen.

Desweiteren gab es heute einen Disconnect vom PSN. Ich musste mich mitten im Spiel erneut beim Network anmelden, was erst nach 2 Minuten wieder möglich war.

Edit: Ich habe extra den Patch abgewartet, um alles neu zu installieren.

Liebe Grüße
    -Yuuna-
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 07-13-2014 at 05:23 AM.