Results 1 to 9 of 9

Hybrid View

Player
    Nusmi's Avatar
    Character
    Bienia Mondstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 28

Namensänderung ._. ?

Liebes FFXIV-Forum,
    ich wollte hier mal das Thema "Namensänderung" ansprechen - ich habe gestern endlich meinen Charakter umgestaltet, ihn zu einem Mann gemacht und es als selbstverständlich angesehen, dass man mittlerweile in MMOs den Namen ändern kann; dem ist hier aber leider nicht so. Als kleine Anregung, schreie ich es einfach mal hier
    Ob das in Form einer extra Dienstleistung für Echtgeld, als Möglichkeit für die Spielwährung oder einfach in das Fantasia integriert wird, wäre mir alles recht. Aber ich möchte meinen Namen ändern.
    Ein männlicher Lalafell mit dem Namen "Bienia Mondstein" erscheint etwas, naja, lächerlich

Liebe Grüße.
    (1)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Eine Namensänderung würde ich sehr begrüßen!
    (1)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Bitte einmal die Sufu nutzen
    Davon gibts schon genug Themen.
    (0)

Player
    Nusmi's Avatar
    Character
    Bienia Mondstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 28
    Ich dachte, man darf das dann nochmal schreiben. :<
    In einer E-Mail vom Support steht, dass sie es begrüßen würden, wenn man das hier schreibt.
    (1)

Player
    ExEspada's Avatar
    Character
    Mylla Dragne'el
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich bin auch für eine Namen´s änderung! Kann ja nicht sein das Square Enix hier 7€ für ein Fantasia trank verlangt aber man keine namensänderung bekommt! wie sieht das aus wenn ich mit meinem Männlichen Char rumlaufe und der Mylla heißt!!!!!
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du kannst für 14€ den Server wechseln und dann nochmal für 14€ wieder zurück, dann hast du einen anderen Namen xD Also 35€ für Aussehen + Namensänderung, ihr solltet euch doch nicht so beschweren.

Aber Nusmi, Cash hat Recht, davon gibt es schon einige Beiträge, das Forum leidet eh schon darunter, dass es zu jedem Thema 100 Threads gibt und man kaum einen Überblick behält War doch auch nicht böse gemeint von Cash (glaube ich zumindest man weiß ja nie )
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich find die Anzahl der Subforen der Übersicht sehr viel abträglicher als doppelt vorhandene Themen...
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Ich find die Anzahl der Subforen der Übersicht sehr viel abträglicher als doppelt vorhandene Themen...
    Dann geb mal in der Sufu "Namensänderung" ein und staune wv Beiträge du in 0,01 Sek gefunden hast

Und ne, das war echt nicht böse gemeint.
    Ich wollte doch nur helfen
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Dann geb mal in der Sufu "Namensänderung" ein und staune wv Beiträge du in 0,01 Sek gefunden hast

Und ne, das war echt nicht böse gemeint.
    Ich wollte doch nur helfen
    Ändert trotzdem nichts daran, dass ich die unglaublich hohe Anzahl von Subforen der Übersichtlich abträglicher find als ein doppelt erstelltes Thema, das eh nach hinten rutscht.
    (0)