Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

14 Tage kostenlos

Hallo liebe Moderatoren,

gestern kam auf Facebook die Info raus, dass Neulinge FF14 14 Tage lang kostenlos testen können. Leider fehlen hierzu eine Menge weiterführender Informationen.

Hier sind die Infos

Ganz unten gibts die Einschränkungen:
    * Spieler können bis zu 14 Tage lang ab Erstellung des Testaccounts kostenlos spielen und ihren Helden bis Level 20 entwickeln. Spieler der kostenlosen Testversion haben eingeschränkten Zugriff auf die Funktionalitäten einiger Spielsysteme. Für weitere Details, klicke bitte hier.
    Wenn man auf "hier" draufklickt, kommt man auf den Lodestone.

Da gibts nun nen Artikel mit beiden News, die Freund einladen Sache und die 14 Tage kostenlos.

Einzelheiten zur kostenlosen Testversion findest du hier.
    Wenn man nun auf "hier" klickt, landet man wieder bei der ersten Seite http://www.ffxiv-freetrial.com/de/.

Es gibt also keine Einzelheiten dazu, weil man immer im Kreis läuft.

Also meine Fragen:

- Kann man beide Aktionen verbinden? Ich würde gern über die 14 Tage Aktion meine Schwester anwerben. Kann sie gleichzeitig auch den Freundschaftscode einlösen, damit wir die Boni erhalten, wenn sie ein Abo abschließt?

-Spielt man auf denselben offiziellen Servern oder gibts dafür extra eine Art Testserver? Ich möchte schon gern mit ihr auf Shiva spielen. Ist das möglich?

- Wenn sie nach den 14 Tagen ein Abo abschließt, kann sie dann mit ihrem angefangenen Test-Charakter weiterspielen oder werden die Daten alle gelöscht, wie damals in der Closed Beta?

Freue mich auf Antwort
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hallo liebe Mods,

ich warte immer noch auf eine offizielle Antwort.

Falls eure Antwort zu spät kommt und ich meiner Schwester keine detaillierten Anweisungen geben kann, wie und wo und wann sie den Code einzugeben hat, gleich die nächste Frage:

Kann man den Freundschaftscode denn noch nachträglich eingeben? Vor/nach Ablauf der kostenlosen 14 Tage bzw. der ersten 30 inbegriffenen kostenlosen Tage?
    (0)

Moderator
    Hallo Zion14,

Wir möchten uns hier für die verspätete Antwort entschuldigen, es ist möglich, dass man erst die 14 Tage-Version herunterlädt, den Freundschaftsaktionscode eingibt und nachdem man erst mindestens 30 Tage abonniert hat, die Bonusinhalte im Spiel erhalten kann.

Man spielt auf den offiziellen normalen Server, es gibt keine speziellen Server dafür. Es ist möglich dass Shiva gerade überfüllt ist, jedoch würde ich dich bitten es immer zu einen anderen Zeitpunkt zu versuchen einen Charakter auf Shiva zuerstellen.

Ja, der Freundschaftscode kann auch nachträglich eingegeben werden. Der Freetrial-Charakter kann natürlich nach einem abgeschlossenen Abo weiterhin genutzt werden.

Für mehr Informationen würde ich dich bitten das Support-Center zu kontaktieren. Ich hoffe, dass wir dir hier helfen konnten.

Wir möchten uns auch für die entsprechenden Links bedanken und leiten diese an die Abteilung weiter.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Vielen Dank für die Antwort

Wo genau gibt man diesen Code nun eigentlich ein? In der Mogry-Station? Mein Freund hat das Spiel bei jemanden installiert, den er anwerben wollte, und meinte, da käme schon bei/kurz nach der Installation ein Feld für die Codeeingabe.
    (0)