alles klar danke dann machen wir das so^^
alles klar danke dann machen wir das so^^
Freut mich echt riesig, dass es so eine Aktion gibt. Ach was findet man nicht alles wenn man ein wenig im Forum herumstöbert
Ich werd mich mit nem Kumpel bewerben, den ich sowieso meist nur jedes Jahr einmal sehe und das meist auf der Gamescom!
Waren letztes Jahr schon dort und haben ein Foto mit einer bezaubernden Miqo'Te Dame geknipst.
Das Team generell war total sympathisch und wäre sicherlich eine Erfahrung wert dort dabei zu sein.
Aus wie vielen Leuten wird das Team denn bestehen wenn ich fragen darf?
Ich bewerb mich mal morgen und ansonsten hoffe ich dort viele FF Fans anzutreffen
grüße!
Yoru Lemuri - Ninja - Silva Aria - Odin - Alexander Savage 8/8
Sehr gute Aktion großes Lob ne Freundin springt schon an die Decke XD
Das ist sooo cool!Das Team das letztes Jahr bei Titan geholfen hat war super nett und ich glaube das es echt ne super Möglichkeit ist neue Leute kennen zu lernen und ne schöne Zeit zu haben
Danke das ihr den Leuten die Möglichkeit dazu gebt!
Ich kann dir nur zustimmenDie Stimmung ist immer top und die Leute super nett. Würde mich freuen einmal mitarbeiten zu dürfen.
“Kupo!” —Moogle
Habt ihr die sofort erhalten die Eingangsbestätigung?
Hab meine Bewerbung heute morgen abgeschickt ist aber noch nichts eingetroffen ^^
Yoru Lemuri - Ninja - Silva Aria - Odin - Alexander Savage 8/8
Hallo Leute!
Die Menge an Bewerbern ist ja scheinbar riesig. Da sinken natürlich die Chancen, erwählt zu werden, gewaltig! Trotzdem wünsche ich allen viel Glück bei der Auswahl.
Die Bestätigung habe ich bereits erhalten, allerdings gibt es wohl keine Entscheidung bis zum 15. !
Andererseits ist die Chance, hier genommen zu werden, wohl höher als bei den meisten anderen "Stellen"angeboten![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.