Page 22 of 25 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 ... LastLast
Results 211 to 220 of 245
    Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by NephilimCanis View Post
    Ich wollte eigentlich auch zur Gamescom aber die Samstags Karten sind ja ausverkauft...
    Trotzdem haben die an der Tageskasse immernoch ein paar Tausend Karten zum Verkauf oder?
    Nicht dass ich da meine paar Stunden hinfahre und nicht rein komme ^^'
    Hab dir mal die offizielle Stellungnahme von der Gamescom dazu kopiert

** gamescom-Samstag ausverkauft **

Wir bieten für den Samstag (16.08.2014) noch vergünstigte Nachmittagstickets zum Preis von 7,- EUR mit Einlass ab 14 Uhr an den Tageskassen vor Ort an. Der Einlass ist allerdings abhängig vom Besucherstrom, sprich von den Austritten vom Gelände. Wartezeiten bei den Nachmittagstickets sind nicht auszuschließen. Allen Besuchern, die an einem der anderen Tage kommen können, empfehlen wir den Kauf eines Tickets für die anderen Tage (Donnerstag, Freitag und Sonntag). Für diese Tage gibt es weiterhin Tagestickets im VVK über den Online Ticket-Shop.
    (0)

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Danke ihr Lieben ^.^

Das klingt wirklich sehr unsicher. Also entweder hat man Glück oder man darf erst Nachmittags rein, was sich für mich nicht lohnt da ich dann nach 2-3 Stunden schon wieder gehen müsste :<
    Ich werd das mal mit meinen Leuten abklären und schauen ob ich dann vielleicht Freitag hingehen könnte. Aber gut zu wissen :3
    (0)

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Hast du mal bei deinem Saturn geschaut ob es da noch Tickets für Samstag gibt? Sind ja nur online ausverkauft
    (0)

Player
    Chiffre's Avatar
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    Ich denke auch, dass man bei Saturn noch die besten Chancen haben könnte.... vorletztes Jahr war es aber am Samstag so schlimm das man sogar mit der Vorverkaufskarte zeitweise nicht reinkam.
    Ich empfehle daher auch eher den Freitag oder Sonntag. Samstag ist immer der schlimmste Tag.
    (0)
    “Kupo!” —Moogle

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Nee, ich hab in Nähe leider keinen q__q Da müsste ich einige viele Orte weiter fahren :<
    (0)

Player
    Chiffre's Avatar
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    Nee, ich hab in Nähe leider keinen q__q Da müsste ich einige viele Orte weiter fahren :<
    Wie doof Naja wie gesagt guck ma wegen Freitag und Sonntag!
    (0)
    “Kupo!” —Moogle

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Also wenn, kommt für mich dann nur Freitag in Frage, weil Sonntags die Zugverbindungen etwas mau sind, grad weil ich nach Köln gute 6 Stunden für eine Fährt hätte :<
    (Daumen hoch für öffentliche Verkehrsmittel -.-)
    Ich war vor 3 Jahren mal an einem Donnerstag da und dort war ja schon die Hölle los mit stundenlangen Wartezeiten und und und...wie isses dann erst an einem Samstag? o__ô
    (0)

Player
    Chiffre's Avatar
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    Also wenn, kommt für mich dann nur Freitag in Frage, weil Sonntags die Zugverbindungen etwas mau sind, grad weil ich nach Köln gute 6 Stunden für eine Fährt hätte :<
    (Daumen hoch für öffentliche Verkehrsmittel -.-)
    Ich war vor 3 Jahren mal an einem Donnerstag da und dort war ja schon die Hölle los mit stundenlangen Wartezeiten und und und...wie isses dann erst an einem Samstag? o__ô
    Samstag = Hölle auf Erden :P
    (0)
    “Kupo!” —Moogle

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Als ich da war, ey... Da kam ein Fernsehteam von RTL zu uns geschlappt und wollte uns "über gaming und GamesCom" befragen...
    Ja denkste.
    Was die uns alles gefragt haben >___< "sind alle Gamer pickelig, was haltete ihr von Pickeln, was macht ihr wenn ihr pickel habt, sind alle gamer so dicke pickelige Kinder"
    Und ich denk mir nur so "klar o.ô Alle sind so dermaßen abgefuckt, deswegen hab ich hier auch nur ungefähr schöne Leute gesehen o.ô (wenn ich gekonnt hätte, hätte ich mir mindestens 50 Personen eingetütet als deko )
    Ich war nur unendlich froh dass das nicht gezeigt wurde sonst hätten wir mit Sicherheit ausgesehen wie so dumme Tussis die sich über Gamer lustig machen, da RTL ja gerne Sachen aus dem Zusammenhang reißt >___>
    (0)

Player
    Sonicdoc's Avatar
    Character
    Oswald Pendragon
    World
    Odin
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Als ich da war, ey... Da kam ein Fernsehteam von RTL zu uns geschlappt und wollte uns "über gaming und GamesCom" befragen...
    Ja denkste.
    Was die uns alles gefragt haben >___< "sind alle Gamer pickelig, was haltete ihr von Pickeln, was macht ihr wenn ihr pickel habt, sind alle gamer so dicke pickelige Kinder"
    Und ich denk mir nur so "klar o.ô Alle sind so dermaßen abgefuckt, deswegen hab ich hier auch nur ungefähr schöne Leute gesehen o.ô (wenn ich gekonnt hätte, hätte ich mir mindestens 50 Personen eingetütet als deko )
    Ich war nur unendlich froh dass das nicht gezeigt wurde sonst hätten wir mit Sicherheit ausgesehen wie so dumme Tussis die sich über Gamer lustig machen, da RTL ja gerne Sachen aus dem Zusammenhang reißt >___>
    Oha, ich erinnere mich noch an diese "Reportage" von RTL damals . Warst wohl nicht "abwertend" genug um gezeigt zu werden xD.
    (0)

Page 22 of 25 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 ... LastLast