Page 10 of 25 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast
Results 91 to 100 of 245
    Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Chiffre View Post
    Ja das kenne ich ich habe mir das auch hart erspart XD und mein Freund hat auch um die 3 Mio :/ Immer diese knausrigen Männer!

Ooooooohne Witz! Ich hab echt wochenlang sparen müssen bis ich mir das Spring Dress kaufen konnte...mittlerweile zieh ich das echt kaum noch an weil mein Charackter eher wie eine Amazone aussieht und da passt echt kein rosa Kleidchen ^.^
    (0)

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Chiffre View Post
    Ja das kenne ich ich habe mir das auch hart erspart XD und mein Freund hat auch um die 3 Mio :/ Immer diese knausrigen Männer!
    Dann habt ihr die falschen Männer XD
    Ich weiß noch, wie ich meiner Freundin die Astrolabe mit Double-Meld damals in FFXIV V. 1 bezahlt habe. XD
    Ich hatte am Ende relativ viel Glück beim melden und hab dadurch richtig viel Asche gemacht und konnte uns beiden dann unsere Base-Waffe für die Relic melden.

Ich hab ihr damals ca. 8-9 Mio (Alte Währung) geschenkt. XD
    Für meine Waffe brauchte ich ca. 11-12 Mio. (Alte Währung)

Die neue Währung ist ("alte Währung" : 10)

Hatte damals gute 30+ Mio

Mitlerweile hat meine Freundin auch gut Geld und da sie nich so viel spielt wie ich und die Crafter und Sammler nicht spielt, braucht sie auch nicht wie irre melden und dann komms mal vor, dass sie mehr Geld hat, wie ich. Dennoch würde ich ihr Geld schenken, wenn sie was braucht. Da ich einen stetigen Gil-Fluss hab. XD
    (0)

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Wie Chiffre schon sagte....die sind einfach geizig!

Ich komm zwar auch so klar und im Notfall hilft er mir auch aber "komm schon, ich will mir doch nur das Sailor Shirt kaufen, hast du 90 k für mich? *lieb guck*" zieht leider nicht so
    (0)

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by NephilimCanis View Post
    Wie Chiffre schon sagte....die sind einfach geizig!

Ich komm zwar auch so klar und im Notfall hilft er mir auch aber "komm schon, ich will mir doch nur das Sailor Shirt kaufen, hast du 90 k für mich? *lieb guck*" zieht leider nicht so
    Okay... da wüsst ich aber auch nicht, ob ich ihr da aushelfen würde. Wir wissen einfach, wie ihr Frauen tickt, wenns um Kleidung geht. XD
    "Das sieht aber soooooo toll aus, wenn ich das damit kombiniere und ich werde auch nie etwas Anderes tragen..."

2 Tage später: "Aaaaaawh, die hat aber was süßes an. Wo krieg ich das her? Das Oberteil sieht mit dem Rock aber nicht so gut aus, dann brauch ich noch das und jenes und..."
    (0)

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neo-Drakon View Post
    Okay... da wüsst ich aber auch nicht, ob ich ihr da aushelfen würde. Wir wissen einfach, wie ihr Frauen tickt, wenns um Kleidung geht. XD
    "Das sieht aber soooooo toll aus, wenn ich das damit kombiniere und ich werde auch nie etwas Anderes tragen..."

2 Tage später: "Aaaaaawh, die hat aber was süßes an. Wo krieg ich das her? Das Oberteil sieht mit dem Rock aber nicht so gut aus, dann brauch ich noch das und jenes und..."

Viel zu wahr Ich bin generell sehr zufrieden mit meinen Sets und plötzlich. nuuuh Kleid gefällt mir nicht mehr, dann halt ne Hose, ne Hose ist auch nicht toll, dann ein Rock aaaaaber...dann passt ja das Oberteil nicht mehr und sowieso könnte ich mal nen Hut gebrauchen
    Im Endeffeckt bin ich verwirrt ,trag dann nur noch nen Bikini und hab 40k für Glamour ausm Fenster geschmissen
    (und das generell alle 3 Tage...mal ganz davon abgesehen dass ich das Zeug auch ständig umfärbe)
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Nephi deine Signatur ist ja wohl sowasvon der Hammer :'D Ich hab mich grade locker 5 Minuten rundgelacht
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Danke danke!

Ich wollte ja eigentlich was persönliches nehmen, aber schlecht wenn man keine Screenies zur Verfügung hat Aber mit dem kann ich sehr gut leben bis dahin! ^.^
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hey hey hey,

immer mit der Ruhe Die Bewerbungsfrist ging bis einschließlich gestern. Bitte gebt uns etwas Zeit, uns durch den Bewerbungsberg durchzuarbeiten
    (2)

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hey hey hey,

immer mit der Ruhe Die Bewerbungsfrist ging bis einschließlich gestern. Bitte gebt uns etwas Zeit, uns durch den Bewerbungsberg durchzuarbeiten
    Ach herrje, irgendwie kam das bei mir an als "Bis zum 15. bekommt jeder Bescheid"
    (0)

Player
    ChrisX930's Avatar
    Character
    Cellenseres Reborn
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Geht alles in Ruhe durch, sowas braucht schließlich seine Bedenkzeit
    Schon eine bestimmte Zeit im Kopf, wann wir benachrichtigt werden? :3
    (0)