Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
    Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Quote Originally Posted by Yarika View Post
    Hab als Main Paladin, aber wenn es speziell um CT und Hauptszenario geht, melde ich mich dann gerne als Krieger an. Ich frage vorher den anderen Tank, obs ok ist, wenn er Solo Tank macht (was speziell in den 2 Bereichen kein Problem ist) und konzentriere mich dann auf dps . So hat man die Wartezeiten eines Tanks, kann aber im Endeffekt nen "Pseudo DD" zocken. Speziell in CT frage ich mich was das soll, zu keiner Zeit brauch man da 6 Tanks, ich tanke zwar sehr gerne, aber als Paladin gehe ich da nur sehr ungerne rein... Da finde ich Krieger als "DD" ne nette Alternative, wenn man als richtiger DD nicht so lange warten möchte (bei Solo-Anmeldungen).

Ansonsten schließe ich mich den anderen an, wenn dir tanken garnicht liegt, spiel ein DD hoch .
    Das wird sich mit dem zweiten CT ändern wenn man nach dem screenshot geht der im liveletter gezeigt wurde dort sind nämlich nur 3 tanks drin und nicht mehr 6 wie im alten CT.
    Wahrscheinlich damit mehr gruppen zustande kommen und man nicht ewig auf tanks warten muss.

Aber um zurück zum thema zu kommen, der Marauder hat zwar sehr hohen burst schaden wenn er alle cds reinhaut aber kommt im verlauf des kampfes nicht annähernd an den schaden eines richtigen DDs ran, er ist halt immer noch ein tank.
    (0)

Player
    Xentdell22's Avatar
    Character
    Xent Dell
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 31
    Ich danke euch für die Antworten. Meine Frage hat sich hiermit erledigt.

Hatte mich halt nur gewundert, weil wenn man sich die Beschreibung des Kriegers auf der Hauptseite durchliest, wirkt das iwie mehr als DD und die Beschreibung des Paladin ist für mich eine reine Tank-Beschreibung, deshalb die Verwirrung.
    (0)

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Tja, ich erinnere mich noch an den Anfang des Spiels zu Beta-Zeiten. Da haben wir im Forum hier gerätselt ob der Maraudeur mit dem Krieger-Job zum DD wird oder Tank bleibt. Heute wissen wir es: SE hat sich dafür entschieden, ihn als Tankklasse auszugestalten. Hätte man aufgrund des Aussehens und der Beschreibung nicht unbedingt erwartet, ist aber so gekommen.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2