Results 1 to 8 of 8

Hybrid View

Player
    FIRSTLAW__FANTASY's Avatar
    Character
    Firstlaw Fantasy
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 37

Coerl Reittier limited edition nur bei meinem anderen Charakter verfügbar??

Hallo
    hatte als erstes einen anderen Charakter, habe aber ab lv 3 dann einen 2. Charakter erstellt, meinen derzeitigen Hauptcharakter lv 26 (eig auch der einzige mit dem ich wircklich spiele) den ersten hatte ich verworfen, da ich mit Freunden auf einer anderen Welt spielen wollte:
    Mein Problem, ich hatte die Coerl Glocke bei meinem lv 26 Charakter im Inventar, dann wollte ich sie benutzen, daraufhin hieß es ich besitze den Gegenstand nicht: nun ist er auch einfach aus dem Inventar verschwunden, ist der irgendwie fest auf meinem lv3 Charakter gebunden, was kann man da tun? Evt Weltentransfer?
    Würde mich sehr über Hilfe freuen
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Geh mal in das Menu mit den Skills, da findest du deine Reittiere (bzw. den Skill zum Herbeirufen).
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Die Couerl-Glocke ist nur ein einziges Mal benutzbar, danach verschwindet sie aus dem Inventar. Dann gehst du über die Kommandoliste (da wo oben deine Kommandos angezeigt werden, Allgemeine Aktionen und ähnliches). Da gibt es auch einen Reiter mit dem Namen "Reittiere", wie Yuyun schon schrieb. Da werden dir dann alle Reittiere aufgelistet.
    (0)
    Last edited by Zion14; 06-30-2014 at 01:44 AM.

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wenn du sie benutzt ahst musst du einfach unter deinen Reitttieren schauen natürlich kannst du deinen Coerl nicht benutzen bevor du die Quest [mein kleienr Chocobo]nicht gemeistert hast.
    (0)

Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Drei gleiche Antworten an verschiedenen Tagen und Uhrzeit. Lest ihr auch mal was die anderen Schreiben? Anscheinend nicht!
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Ayrii View Post
    Drei gleiche Antworten an verschiedenen Tagen und Uhrzeit. Lest ihr auch mal was die anderen Schreiben? Anscheinend nicht!
    Naja, die Antworten haben sich gegenseitig ergänzt, also sehe ich jetzt dein Problem nicht
    (0)

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Ayrii View Post
    Beiträge zu schreiben die einzig und allein die Überlegenheit des eigenen Intellektes zur Schau stellen sollen ist für den Fragesteller auch nicht wirklich hilfreich.

Sorry an den Thredersteller dieser Beitrag hier ist auch nicht hilfreich, aber dieses Rumgeflame ohne konstruktiven Beitrag regt mich von Zeit zu Zeit mal auf.
    (1)
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by TornadoBull View Post
    Beiträge zu schreiben die einzig und allein die Überlegenheit des eigenen Intellektes zur Schau stellen sollen ist für den Fragesteller auch nicht wirklich hilfreich.

Sorry an den Thredersteller dieser Beitrag hier ist auch nicht hilfreich, aber dieses Rumgeflame ohne konstruktiven Beitrag regt mich von Zeit zu Zeit mal auf.
    Ich flame? Wenn du nicht die Bedeutung von "Flame" kennst einfach nichts schreiben.

btt.: Die Frage hat sich glaub ich inzwischen geklärt und kann somit geschlossen werden.
    (0)