Results 1 to 8 of 8
    Player
    Fleur-Scarlett's Avatar
    Character
    Fleur Scarlett
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50

Wiedereinsteiger suchen FC

oHi liebe Shiva Community,

Kurz und knackig: Zwei Wiedereinsteiger suchen eine neue FC. Leider haben wir hier nichts geeignetes gefunden, daher eben ein neuer Post!

Fleur Scarlett
    Main: WHM & SCH | WHM mit Relic angefangen

Erosol Losore
    Main: Warrior | Mit Relic angefangen || Sub: BLM | Nicht mit Relic angefangen

Außerdem bringen wir noch einen Neuling mit, der noch nicht recht weiß, welchen Char er spielen wird (Dragoon oder Monk).

Wir sind Feierabendspieler (In der Woche ca. 18 Uhr, am We länger). Freitags und Samstags wegen Fortbildung in der Regel gar nicht online.

Wir suchen eine nette FC die ca. auf unserem Stand sind und eventuell schon etwas älteren Semesters sind, da wir im Alter zwischen 28 - 38 liegen. Im TS sind wir nur während Dungeonruns zu finden, ansonsten unterhalten wir uns gerne aktiv im Chat.

Mit uns erhaltet ihr sehr hilfsbereite Mitglieder, die (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) aktiv sind.
    Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr uns Ingame unter den oben genannten IGN's erreichen.
    (1)

Player
    xshok's Avatar
    Character
    Brain Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hallo ihr drei!
    Wir die Gilde Most Wanted, sind immer auf der Suche nach netten Mitspielern.Wir sind ne recht überschaubare Gilde mit 29 Membern. Bei eurem aktuellen Content Stand helfen wir euch gerne weiter, ansonsten ist bei uns auch immer was geboten, gemeinsam etwas zu Unternehmen! Mit dem Altersschnitt kann ich leider auch dienen! Ich Versuch mal euch heut Abend zu erreichen.

Liebe Grüße das Most Wanted Team

http://most-wanted-guild.enjin.com
    (1)

Player
    Ayunia's Avatar
    Character
    Sajir Dasgi
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Hallihallo Ihr 3 *zwinker*,

wir die Freie Gesellschaft Shadow Hearts, suchen auch noch nette Spieler. Wir haben uns neu Strukturiert und festigen uns langsam derzeit sind wir ca. 14 aktive Spieler die jeden oder jeden 2ten Tag Online sind. Wir sind alle 18+ und vom Alter her passen wir zu euch *zwinker* die mehrheit ist zwischen 25-40 XD. Wir machen sowohl Rollenspiel wie auch PvE. Wir wollen gerade eine zweite Gruppe aufbauen und ein krieger sowie ein Weißmagier wären da sicher gefragt. wir haben auch ein Ts3 Wo nur pflicht ist bei Raids und Besprechungen. Ansonsten können wir uns ja auch mal via Ts3 Beschnuppern wenn du oder ihr mögt.
    ansonsten schau mal bei http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...hea-Sucht-Dich nach.

Liebe Grüße und viel Spaßnoch im Spiel eure FC Shea (Shadow Hearts)
    (0)

4. 06-25-2014 08:53 PM

Player
    Krie's Avatar
    Character
    Krie Vhael
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Hallo zusammen!

Na dann muss ich doch auch mal für uns die Werbetrommel schwingen!
    Wir sind das Netz und innerhalb von FinalFantasy eine Gilde mit ca. 30 Mitgliedern wovon 15 sehr aktiv sind und die anderen eher Gelegenheitsspieler

Wie ihr schon merkt hier darf jeder wie er will . Feierabendspieler sind die meistens bei uns und dennoch sind wir sehr stolz auf unser Häuschen und auf unsere Raidgruppen.
    Vom Alter her ist bei uns alles zu finden von 17 bis 68, der Durchschnitt liegt aber so um die 30 Jahre.

Tja was soll ich noch sagen wir würden uns freuen euch kennenzulernen!

Weitere Infos findet ihr auch hier dasnetz.me oder sprecht mich oder Zezelem Gagalem einfach im Spiel an.

Krie
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Kenne das zu gut kannst dich gerne online bei mir Persönlich melden denn mit den leuten bisl zu schreiben finde ich bisl netter als eine langen beitrag

bin heute ab 20 Uhr online ca.
    (0)

Player
    Fleur-Scarlett's Avatar
    Character
    Fleur Scarlett
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Erstmal vielen Dank für die netten Einladungen von euch sowohl hier als auch Ingame. Ich werde mich mit meinen beiden Männers besprechen und wir melden uns dann. Ich bin ja schon ganz baff, das sich so viele gemeldet haben Vielen Dank
    (0)

Player
    Krie's Avatar
    Character
    Krie Vhael
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Gerne doch!
    (0)

Player