Results 1 to 4 of 4
    Player
    Minios's Avatar
    Character
    Asmita Virgo
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 20

Fehler scripterror

Hallo Leute ich brauch eure hilfe
    ich kann mich seid 2 tage nicht mehr einloggen weil da kommt immer die selbe meldung das ein Scriptfehler da ist das kommt immer scho beim einlogg fenster

ich hab mich in internet rumgeschaut und eine lösung gefunden aber wenn ich das mach geht trotzem nicht und kommt die selbe meldung ( die lösung war das ich die zahl in FF14boot wechsel muss )

kann mich jemand helfen weil ich weis nicht mehr weiter

Danke in vorraus ^^
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Minios,

Da es sich hierbei nicht um einen Fehler im Spiel handelt, sondern um ein technisches Problem, habe ich den Thread entsprechend verschoben.

Damit wir oder ander Mitglieder der Community dir helfen können, musst du aber schon etwas präziser werden:

Welchen Scriptfehler genau bekommst du? Welches System nutzt du?

Je mehr Informationen du zur Verfügung stellst, desto eher kann dir geholfen werden.

GM Arugulor
    (0)

Player
    Minios's Avatar
    Character
    Asmita Virgo
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 20
    So ich benutz windows 8 der fehler kommt wenn ich das spiel starte kommt sofort der fehler da und sag mir scriptfehler von irgend ein image oder das irgendwelche zahlen nicht korreckt sind
    (0)

Moderator
    Lieber Minios,

tritt dieses Problem noch immer auf? Könntest du einmal die genaue Fehlermeldung posten?
    Wann genau tritt der Skriptfehler auf? Noch bevor du auf "Spielen" drücken kannst?

Probier doch einmal Folgendes:

1. Führe ein Update des Internet Explorers durch (Neueste Version).

2. Aktualisiere die Windowsversion, besonders alle Patches in Bezug auf den Internet Explorer.

3. Setz das Sicherheitslevel des Internet Explorers auf „mittel“.

4. Akzeptiere Cookies im Internet Explorer.

5. Aktiviere Java Script im Internet Explorer.

6. Überprüfe die Sicherheitseinstellungen der Firewall oder deaktivier diese vorübergehend.

Ich hoffe, dies kann dir helfen.

Viele Grüße,
    GM Pheetdra
    (0)