Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Hybrid View

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Servicewüste - Seperater Support benötigt, aber nicht machbar?

Murphy´s Gesetz hat zugeschlagen...

Nach langem bräuchte ich mal den SE-Support, und dann ist dieser nicht erreichbar.

E-Mail Support ist abgeschaltet;
    Chat-Support - nach Position 2 und 1 in Warteschlange (immer abwechselnd, gibt es VIP´s die vorgereiht werden oder was??) dann rausgeworfen -->
    "Kein Agent verfügbar"... Seitenreload, dann an Position 4....

Gerade hat sich die Meldung aktualisiert: "Die durchschnittliche Zeit, die ein Kunde warten muss, beträgt 14:31."

Ich lach mich tod, seit 1 Stunde 24 Minuten warte ich mittlerweile.

Aufgrund dieser Ausnahmesituation hoffe ich, dass ihr das hier intern weiterleiten könnt:

Am Samstag habe ich eine Gametimecard aufgeladen, Code wurde akzeptiert, auch welche Veteranenboni ich bekomme schien in einem Pop-Up auf... und dann hab ich entweder zu früh das Fenster geschlossen, oder die Transaktion wurde Serverseitig nicht registriert, denn heute habe ich erneut nachgeschaut, und in der Mogry-Station fehlen die zusätzlichen Tage sowie die Boni.

Meine Hoffnung beruht darauf, dass die (unvollständige?) Transaktion in den Serverlogs nachvollziehbar ist, denn die Gametimecard wurde naiverweise bereits entsorgt

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Soeben, nach insgesamt 1 Stunde 35 Minuten - wieder aus der Chatqueue geflogen...
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Hatte so ein ähnliches Problem mit dem Chat-Support. Weiß nicht genau, woran es gelegen hat, konnte jedoch das Problem mit einem anderen Browser umgehen.
    Der Firefox funktionierte nicht, Chrome und IE dagegen schon.
    Spekuliere auf das Plugin Add-Blocker oder ähnliches.

Versuch es doch erstmal mit einem anderen Browser
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    bin nun doch durchgekommen, mein nettes und durchaus geduldiges Gegenüber hat mir auch erklärt, dass heute Feiertag ist, sie eigentlich Überstunden macht, und die Chatlines daher erst ab 10 offen waren...
    Sie hat mir sogar virtuell Kopfschmerztabletten angeboten ^^

warum dennoch der chat schon um 9:00 uhr freigegeben war, ist mir ein Rätsel.

leider ist die Registrierung der Karte nicht mehr nachvollziehbar, schau also durch den Rost, aber war vermute ich auch mein Fehler... wahrscheinlich hat ein letzes mal "weiter" klicken gefehlt...
    (0)
    Last edited by wicked-one; 05-05-2014 at 06:33 PM.

Player

Und Code ist jetzt ungültig?
    (0)

Player
    Minayo's Avatar
    Character
    Mi Najo
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Das ist mir auch schon mal passiert, Vorgang zu früh abgebrochen. Aber als ich es dann nochmals komplett eingegeben habe, funktionierte es. Hast du nochmal versucht, die Karte zu registrieren?
    (0)

Moderator
    Tut mir Leid zu hören dass dir dieses Problem widerfahren ist Wicked-One.

Leider haben wir noch immer Probleme mit dem Supportservice - Die direkte chatlinie ist daher eine Notlösung die leider auch nicht abgestellt werden kann (vom System her) - d.h., dass man auch außerhalb von normalen Arbeitsstunden zwar in die Warteschlange kommt, es aber kein Agent hier ist der antworten kann. Dies ist leider eine Nebenwirkung der momentanen Probleme und würde normalerweise nicht möglich sein.

Trotzdem entschuldige ich mich für die Zeit die du in der Warteschlange warten musstest und hoffe dass du die GTC doch noch finden konntest!
    (1)

Player
    Dunkelblau's Avatar
    Character
    Deisme Sonnenstern
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Bei mir ist nun auch der GAU eingetreten: Spielzeitcode eingegeben, Code wurde akzeptiert weil ein Pop up aufging in dem hervorging, das ich meine 270 Tage Veteranen Belohnung bekomme. Heute nun wird mir offeriert, das mein Dienskonto deaktiviert wurde. Emailtechnisch meldet sich niemand vom Support und die Chatfunktion ist ausser Betrieb. Ich versteh das nicht, SE ist doch keine kleine Wurschtelfirma - ist denn ein angemessener Support via Telefon nicht möglich? Verfällt nun mein Spielzeitcode und darf ich mir einen neuen kaufen? Wird mein Account gelöscht?

(0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Dein Account wird nicht gelöscht! Er wurde lediglich deaktiviert.
    Wie das mit den Timecards funktioniert, weiß ich nicht, aber Minayo schrieb doch, dass es nach einem weiteren Eingeben dann funktioniert hat.
    Du müsstest dein Dienstkonto also reaktivieren und ich persönlich würde zuerst versuchen den Code erneut einzugeben. Bleibt nur zu hoffen, dass du ihn noch hast, den bei wicked-one war es ja nicht so x_x
    (1)

Player
    Dunkelblau's Avatar
    Character
    Deisme Sonnenstern
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Dein Account wird nicht gelöscht! Er wurde lediglich deaktiviert.
    Wie das mit den Timecards funktioniert, weiß ich nicht, aber Minayo schrieb doch, dass es nach einem weiteren Eingeben dann funktioniert hat.
    Du müsstest dein Dienstkonto also reaktivieren und ich persönlich würde zuerst versuchen den Code erneut einzugeben. Bleibt nur zu hoffen, dass du ihn noch hast, den bei wicked-one war es ja nicht so x_x
    Ich hatte Glück. mein Onlineanbieter hat sich erweichen lassen als ich Ihm die Umstände beschrieben habe in einem höflich sachlichem Ton. Ich hab einen neuen Code bekommen, damit gings dann. Traurigerweise hat sich bis dato noch kein Mensch vom Support gemeldet. Eine sehr fragliche Einstellung zu seiner Kundschaft. Dennoch danke für Deinen Beitrag.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast