Results 1 to 5 of 5
    Player
    IvyOsiris's Avatar
    Character
    Ivy Osiris
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60

Gehilfen ab Lvl 50 equipen

Also mein Gehilfe ist Waldläufer und Lvl 50. Nun wollte ich ihn mit dem 90er Zeug, den mein Barde trägt ausstatten. Merkwürdigerweise geht aber nicht alles.. also bei den Mytho Sachen sowieso nicht weil das nur für Barden ist und nicht Waldläufer. Aber selbst manche Coil Sachen gehen und manche nicht. Es hat glaub ich nichts mit der Bindung zu tun. Manche sind auf zB 20% Bindung und ich kann die dem Gehilfen anziehen, manche haben 0% Bindung und die gehen nicht.
    Besonders merkwürdig finde ich, mein anderer Gehilfe ist Gärtner. Den 50er Gärtner-Warms den ich extra hergestellt hatte, konnte er nicht anziehen, aber den, den ich die ganze Zeit selber mit dem Gärtner getragen habe, ging nicht..
    Weiß jemand was das alles zu bedeuten hat? ^^
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Nicht wirklich. Meine Sammlergehilfen haben alle die gleichen Jobsachen an wie meine echten Sammler. Teilweise haben sie meine alten Klamotten bekommen und ich habe mir für die "echten" Sammler neue besorgt und diese mit perfekter Materiagewichtung verbessert. Auch der grüne Gärtnerwams war kein Problem. Bei jobspezifischen Items (da steht dann z. B. nur Barde drauf und nicht noch WLD) haben die Gehilfen gelitten, da sie keinen Job haben und ein Waldläufer immer ein Waldläufer bleiben wird. Was kommt denn bei Dir für eine Meldung, wenn Du versuchst, die Ausrüstung anzulegen? Übrigens: während die Gehilfen auf einer Mission sind, kann man sie nicht ausrüsten. War das vielleicht der Grund?
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Anzumerken ist vll. auch, dass man immer zuerst die Waffe / das Werkzeug anlegen muss. Da hatte ich auch 'ne Fehlermeldung bekommen, als ich meinen Pikeniersgehilfen zuerst wieder die Klamotten anziehen wollte
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Du kannst deinen Gehilfen keine JOB Rüstung geben leider. meine gehilfin ist iLV 88 glaub ca und trägt meine ganzen algischen lv 90er sachen da die auch wie in der Beschreibung zu sehen ist für Gladiator und Maro ist.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Das einzige was mir in deinem Text noch aufgefallen ist:

Quote Originally Posted by IvyOsiris View Post
    Den 50er Gärtner-Warms den ich extra hergestellt hatte, konnte er nicht anziehen, aber den, den ich die ganze Zeit selber mit dem Gärtner getragen habe, ging nicht..
    Also gingen nun beide Varianten nicht oder wo ist der Fehler...?
    (0)

Tags for this Thread