Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 28
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by Alphras View Post
    Du wirst aber trotzdem den Gladiator bis auf 22 leveln müssen. Die Cross Skills sind pflicht für jeden Krieger.
    Stimmt Herausforderung ist extrem wichtig grad im Endcontent

Quote Originally Posted by Tatsuhide View Post
    Und nochmal ein großes Danke! Damit hätten sich erstmal alle Fragen geklärt. Falls mir noch was einfällt, werde ich auf diesen Thread zurückkommen!

Lob an euch und Lob an die Community, gibt echt Motivation.
    Guck sonst mal hier rein: http://forum.square-enix.com/ffxiv/f...68-Verteidiger
    da wird dir besser Geholfen was WAR/PLD Fragen angeht vllt sind da auch sachen die dich noch interessieren oder die dir die Fragen schon beantworten

Edit: Oder du kannst mich natürlich auch im Ingame anschreiben
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 06-25-2014 at 08:30 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Tatsuhide's Avatar
    Character
    Alkatos Mondschein
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Guck sonst mal hier rein: http://forum.square-enix.com/ffxiv/f...68-Verteidiger
    da wird dir besser Geholfen was WAR/PLD Fragen angeht vllt sind da auch sachen die dich noch interessieren oder die dir die Fragen schon beantworten
    Hatte da schon gestöbert und dort hatten sich einige Fragen ergeben die ich hier gestellt habe. Gefühl gibt es dort aber mehr Threads zum Paladin und weniger zum Krieger.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Edit: Oder du kannst mich natürlich auch im Ingame anschreiben
    Danke, da werde ich vielleicht mal drauf zurückkommen!

Bin jetzt - endlich - Level 30, kann also heute loslegen den Gladiator (erstmal) auf 15 zu spielen.

Wo wir aber schonmal bei den Crossskills waren: Welche würdet ihr mir empfehlen? Hatte da auch schon bisschen Google zur Hilfe genommen und bin auch auf Ergebnisse gestoßen, leider habe ich keine Ahnung ob diese überhaupt aktuell sind.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Als Krieger brauchst du auf JEDEN FALL die Herausforderung vom Gladiatior auf 22. Ferner würde ich, einfach, um einen weiteren, wenn auch recht schwachen, DEF-CD zu haben, den Mönch empfehlen. Leichtfuß kann ab und an ganz hilfreich sein. Auf Level 34 vom Gladiator gibt's auch noch Achtsamkeit, welcher auch nicht wirklich zu verachten ist. Als wohl schwächster Cross-Skill, der aber auch noch Leben retten kann, ist auch Chakra zu nennen, benutze ich gern mal zwischendurch

Hier mal eine Übersicht: http://de.xivdb.com/?skilltree/Warrior
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Crossskills für den WAR? Der allerwichtigste ist Provoke (Herausforderung) vom Gladi auf Lvl 22, der ist absolut Pflicht im Endcontent. Flash hab ich auch (Blitzlicht). Der Rest ist da glaub ich jedem selbst überlassen. Ich hab noch Featherfoot (Leichtfuß), Convalescence (Konvaleszenz) und beim fünften Skill kommts drauf an ICH persönlich habe da Awareness (Achtsamkeit). So hast du natürlich extrem viele Damage-reduce-Skills

Edit: Sry Jiola war wieder schneller ^^ Ich hab immer das Antwortfenster offen aber sehe nie wenn einer vorher noch schreibt
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 06-26-2014 at 04:53 PM.

Player
    Alphras's Avatar
    Character
    Rojer Alphras
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Pflicht sind Herausforderung und Konvaleszenz vom Gladi. Ich benutze außerdem noch Blitzlicht, Leichtfuß und Innere Gelöstheit.
    (1)

Player
    Tatsuhide's Avatar
    Character
    Alkatos Mondschein
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Und wieder mal ein Danke von mir! Ich seh zu, dass ich euch dann bald Konkurrenz machen kann *hust*.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Tanks müssen zusammenhalten es gibt so wenige von uns ^^
    (1)

Player
    Tatsuhide's Avatar
    Character
    Alkatos Mondschein
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    So, mal einen kleinen Push weil ich noch eine Frage habe:

Gibt es zufällig einen Guide der das Thema abdeckt: "Endlich Level 50 - was nun?".
    Auf deutsch vorzugsweise, aber wenn es nichts anderes gibt ist englisch auch ok. Am liebsten wäre natürlich auch so aktuell wie möglich.

Google hat einige Guides ausgespuckt, aktueller als 2.2 finde ich allerdings nicht und dann leider auch nur in Englisch. Frage deswegen hier in der Hoffnung, dass jemand schon einen guten Guide kennt.

Möchte mich bereits im Vorfeld informieren, um nach Level 50 nicht erstmal ratlos dazustehen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Es gibt bestimmt einige Guides, hab auch schon einige Beiträge zum Thema "50- was nun" allgemein geschrieben, weiß nur nicht mehr, wann und wo...Bei knapp 550 Beiträgen verliert man mal die Übersicht xD

Also, du bist frisch 50, zum ersten Mal (also kein Gear durch andere Klassen erhalten), dein iLvl sollte sich (mit gekauftem Schmuck und Gürtel) auf ~ 45-50 befinden. Erstmal: Sammel so viele Mytho und Strat Steine wie du nur kannst! Aufträge der wilden Stämme bringen einige, die Daily´s bringen dir welche, genauso wie die HM Dungeons, die wichtig sind, denn: Dort bekommst du 55-60er Gear!

Siehe dir im Internet einige Guides zu BiS an (Best in Slot, meine favorisierte Seite: http://www.ffxivguild.com/ffxiv-pala...me-gear-guide/) auch für Pre T6 also 90er Gear an (http://www.ffxivguild.com/ffxiv-pala...-gear-guide/2/). Da weißt du schon mal was du dir für Gear von Strat udn Mythos holen solltest. Sobald du ein höheres Ilvl hast, geht es an die Inis mit der 70er Gear (ich bevorzuge da solange und so oft es geht Brüllvolx HM) sowie dann langsam die Relicquest (Hauptstory muss erledigt sein). Dann geht es natürlich noch in die Coil 1-4 (5 würde ich nur mit einer FG oder zu einem späteren Zeitpunkt empfehlen) um dir allagisches Gear zu holen
    (2)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Coil 1-3 ist super spielbar über Dutyfinder mit etwas Geduld. Ab T4 wirds lustig, entweder du suchst dir eine Gruppe oder du hast eine unheimlich hohe Frustrationstoleranz. Du wirst dort selten eine Gruppe finden, in der die Leute nicht nach einem Wipe rausgehen und du wirst oft Wipes erleben... über die Gruppensuche gehts wohl besser. Ich probier das die Tage nochmal aus, sobald ich wieder mehr Zeit nach meinen Prüfungen habe^^
    Außerdem solltest du dir die Kämpfe vorher anschauen, da die meißten Gruppen erwarten, dass man wenigstens die Taktik kennt. Das gilt übrigens auch für die Hardmode und Expert-kämpfe. Dungeons kannst du so mitmachen, das geht in der Regel ganz gut. Gute erklärte Videos findest du auf Youtube.
    (1)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast