Results 1 to 4 of 4
    Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Freibreife im Verbundschein

Freibreife in Gruppe (Bug ?)

Moin Moin

Im großen und ganzen Begrüße ich die Änderunegn die es für die Freibreife gab. Allerdings haben wir in unsere Freibreif Gruppe (6Mann) das Gefühl das der Verbundschein seit den Patch Buggy ist. Es geht nicht um den Routine Boni der abgeschafft wurde das ist mir bewußt. Aber der Link boni funktioniert überhaupt nicht.

Beispiel: Wir starten einen Freibreif ohne Links und bekommen für ein lvl 52 mob 113 Sp und bei abgabe bekommt der Starter des Freibreifes 3.100 Sp. Beim nächsten Durchlauf Starten wir den selben Freibrief nochmal nur mit 4 Links und alle bekommen ebenfalls nur 113 Sp und 3100 Sp beim abgeben. Sprich der Verbundschein Boni ist damit hinfällig?

Nun zu meiner Frage ist das ein Bug oder ist dies sogar gewollt. Denn in den Patchnotes stand ja drin das der Verbund Boni abgeschwächt wird und das nun max 7 Leute linken können (vorher 3 )
    (0)

Moderator Egoshadow's Avatar
    Hallo Enary,

wir bitten dich, die Vorlage, die du hier finden kannst, zu benutzen, wenn du einen Bug im Spiel melden möchtest.
    Vielen Dank für deine Kooperation!

-Egoshadow
    SQUARE ENIX Moderator
    (1)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Datum und Zeit: Immer
    Häufigkeit: Bei allen Freibriefen im Verbund
    Welt: Lindblum
    Charakter Name: Enary Kingsley
    NPC Name: -
    Monster Name: -
    Erfahrungsstufe: Alle
    Klasse/Fertigkeitsrang: alle
    Gruppe oder Solo: Gruppe
    Volk: Roegaedyn
    Spielzeit: zu jeder Zeit
    Gebiet und Koordinaten: Alle Gebiete für Freibreife
    Schritte: Beispiel: Wir starten einen Freibreif ohne Links und bekommen für ein lvl 52 mob 113 Sp und bei abgabe bekommt der Starter des Freibreifes 3.100 Sp. Beim nächsten Durchlauf Starten wir den selben Freibrief nochmal nur mit 4 Links und alle bekommen ebenfalls nur 113 Sp und 3100 Sp beim abgeben. Sprich der Verbundschein Boni ist in meinen Augen Fehlerhaft

Ps.: hoffe es ist ok so wie ich es gemacht habe. Und ich hoffe das ich das Problem bzw Bug einigermaßen beschreiben konnte
    (1)
    Last edited by Enary; 08-27-2011 at 03:01 AM.

Moderator Egoshadow's Avatar
    Hallo Enary,

Ja, der Bug Report ist in Ordnung und er wurde bereits weitergeleitet.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die durch dieses Problem entstandene Umstände und danken dir für diese Meldung.
    Weitere Informationen werden in diesem Forum bekannt gegeben, sobald sie zur Verfügung stehen.
    (3)