Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 23
    Player
    Succuba98's Avatar
    Character
    Layla Sarin
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60

Neuling braucht Antworten

Hallo bin vor zwei Tagen neu in FF14 ARR dazugekommen und habe diesbezüglich ein paar Fragen

(sorry wenn die Fragen schon beantwortet wurden habe leider nichts dazu gefunden)

1. Kann man Staatserlässe (Freibriefe/Quests) in der Gruppe spielen? Wenn ja wie?

2. Ich habe bei einem anderen Spieler gesehen, dass seine Waffe (Lanze/Dragoon) geleuchtet hat und wollte wissen ob man das selber machen kann und wenn wie oder ob das eine spezielle Waffe ist?

Schonmal danke für die Antworten
    LG
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Willkommen in Eorzea,

Freibriefe kannst du natürlich mit Freunden / in der Gruppe machen, Staatserlasse - warum auch immer o.O - leider nicht. Questen auch, lediglich unterscheidet sich eben die Startstadt (Druide, Waldläufer und Pikenier in Gridania, Thaumaturg, Gladiator und Faustkämpfer in Ul'dah, Marodeur, Hermetiker und bald Schurke in Limsa Lominsa). Die Hauptquest (flammendes Questsymbol) führt aber auf ca. Level 15/16 alle Spieler auf denselben Pfad, wenn es dann Richtung "Städte abreisen" und Sastasha (das erste Dungeon) geht.

2. Leuchtende Waffen gibt es mittlerweile so einige. Das sind die verschiedenen Stufen der Reliktwaffe (Normal leuchtet nicht, Zenit-Version leuchtet, Atma-Version leuchtet nicht, Animus-Version leuchtet, Novus-Version wohl auch - weiter geht die Questreihe noch nicht). Die kann man sich relativ einfach auf Level 50 erfarmen, sobald man die ersten paar Teile "Endgear" hat, welche man für Steine bekommt, die in den 50er Dungeons droppen.
    (0)

Player
    Succuba98's Avatar
    Character
    Layla Sarin
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60