Results 1 to 7 of 7
    Player

Registierung nach Update "http://sqex.to/msp"

Hallo zusammen,
    wenn ich das Spiel starten möchte kommt die Meldung das ich eine Registrierung abschließen solle. Hier werde ich aufgefordert den Client zu schließen und im Homebildschirm folgende adresse anzugeben: "http://sqex.to/msp" leider sagt hier meine PS4 "Daten können nicht verarbeitet werden".

Also ich muss sagen das die Anleitung auf dem Bildschirm sehr missverständlich ist.

Grüße
    (0)
    Last edited by Syschertyp; 06-21-2014 at 11:23 PM.

Moderator Kyuutsune's Avatar
    Hallo, Syschertyp.

Es tut uns leid, dass du Probleme mit dem Link hast.
    Leider ist der Link, den du uns gegeben hast Fehlerhaft.

Beachte bitte, dass Links nach der eigentlichen Adresse immer sensitiv auf Groß- und Kleinschreibung reagieren.

Der richtige Link wäre also http://sqex.to/Msp.
    Als eine Alternative gebe ich dir hier auch noch den vollen Link, zu dem dich das Kürzel bringen sollte.

https://secure.square-enix.com/accou...est=mogstation

Ich hoffe, das konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
    - GM Kyuutsune
    (0)

Player

Bedeutet das ich nochmals Geld für dieses Spiel ausgeben muss, wo gibt es denn sowas das ei link auf groß und Kleinschreibung achtet. Wirklich Mangelhaft.

Nur Probleme mit diesem Spiel.
    (0)

Player
    Nepgear's Avatar
    Character
    Afilia Frostfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Syschertyp View Post
    Bedeutet das ich nochmals Geld für dieses Spiel ausgeben muss, wo gibt es denn sowas das ei link auf groß und Kleinschreibung achtet. Wirklich Mangelhaft.

Nur Probleme mit diesem Spiel.
    Gabs schon immer und wirds auch immer geben das wenn man auf der Domain ein Verzeichnis aufruft Groß und Kleinschreibung beachtet werden muss, ich sags mal so wie ich es denke, wenn du zu blöd bist den Link richtig einzugeben und es nicht hintereinander kriegst deinen Account einzurichten kann da weder das Spiel noch Square Enix dafür. Einen schönen Tag noch.
    (0)

Hallo Syschertyp,

Nein, du musst das Spiel natürlich nicht noch einmal erwerben, solange du nicht auch auf der PS3 oder dem PC spielen möchtest.
    Du musst lediglich die Registrierung deines Accounts abschließen.

Mit freundlichen Grüßen,
    - GM Kyuutsune
    (0)

Player

Hallo Kyuutsune,

gibt es hierzu eine Anleitung wie ich diesen Registrierung durchführen kann.

Es wird angezeigt das mein Konto Inaktif ist, leider finde ich keine Schaltfläche zu aktivieren.
    Grüße
    (0)
    Last edited by Syschertyp; 06-26-2014 at 04:48 AM.

Hallo Sysschertyp,

Ersteinmal tut es mir leid, dass ich mich jetzt erst zurückmelde.

Wenn dein Account inaktiv ist, kann es sein, dass du keine Spielzeit mehr übrig hast.
    Da es sich bei FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn um ein Pay to Play handelt (wie ein Abo), wirst du kontinuierlich für deine Spielzeit bezahlen müssen.

Du kannst deine Spielzeit ebenfalls auf der Mogry-Station aufladen. Verschiedene Optionen dafür sind vorhanden. (Unter anderem Kreditkarte, Crysta und Game Cards)

Solltest du immer noch Probleme haben, rate ich dir, das Support-Center zu kontaktieren.
    * Stelle bitte sicher, dass du bei der Erstellung eines Ticket's nicht 'Im Spiel' eingibst, da dies dich zu dem Falschen Dienst bringen würde.

Ich hoffe das konnte dir zumindest ein wenig weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
    - GM Kyuutsune
    (0)