Results 1 to 4 of 4
    Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Freibreife in Gruppe (Bug ?)

Moin Moin

Im großen und ganzen Begrüße ich die Änderunegn die es für die Freibreife gab. Allerdings haben wir in unsere Freibreif Gruppe (6Mann) das Gefühl das der Verbundschein seit den Patch Buggy ist. Es geht nicht um den Routine Boni der abgeschafft wurde das ist mir bewußt. Aber der Link boni funktioniert überhaupt nicht.

Beispiel: Wir starten einen Freibreif ohne Links und bekommen für ein lvl 52 mob 113 Sp und bei abgabe bekommt der Starter des Freibreifes 3.100 Sp. Beim nächsten Durchlauf Starten wir den selben Freibrief nochmal nur mit 4 Links und alle bekommen ebenfalls nur 113 Sp und 3100 Sp beim abgeben. Sprich der Verbundschein Boni ist damit hinfällig?

Nun zu meiner Frage ist das ein Bug oder ist dies sogar gewollt. Denn in den Patchnotes stand ja drin das der Verbund Boni abgeschwächt wird und das nun max 7 Leute linken können (vorher 3 )
    (0)

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Klingt für mich tatsächlich so, als würde ein Verbundschein keinen SP-Bonus mehr mit sich bringen. Wenn man nun überlegt, dass Freibriefe zukünftig Solo-Inhalte werden sollen, würde das sogar Sinn machen, da man als Gruppe somit keine SP-Vorteile mehr hat. Der Verbundschein dient dann, wie's aussieht, nur noch dazu zum Schluss seine Belohnung zu bekommen (wie der Starter des Briefs) ohne das ganze ein weiteres mal absolvieren zu müssen, oder?

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    nicht mal in der endbelohnung ändert sich was. Deswegen denk ich allgemein ja das der verbund link kaputt ist. Ausser es ist so gewollt allerdings stand davon nichts in den patchnotes dann
    (0)

Player

Also zu dem Thema kann ich nur sagen, ich hab solo Briefe gemacht und so zwischen 2.5k und 3.5k Sp am ende bekommen. Paar buddys haben dann später zu viert Briefe gemacht und uach zwischen 2.5k und 3.5k bekommen^^
    (0)