Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 31
    Player
    NaibafBlueice's Avatar
    Character
    Naibaf Blueice
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Naibaf ist umgedreht meine Vorname in Real und Blueice weil Blau meine Lieblingsfarbe ist und Ice weil Blau und Eis gut zusammen passen.
    (0)
    http://de.xfire.com/ damit FF14 im Ranking steigt

Player
    keropin's Avatar
    Character
    Keropin Yukimura
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Keropin ist ein mix aus: Keroro (geräusch eines frosches und bekannter Anime) und pin (wörtlich: Ding) = Keropin (also grob gesagt frosch-ding xD)~
    Es gibt auch noch einen niedlichen frosch namens keropii <- kennt vllt. jemand ^^~

Und Yukimura, najaa... japanischer nachname halt... heißt grob übersetzt "Dorf des Schnees", welcher aber auch in anderen bedeutung irgendwas mit dämonenblut blablubb zu tun hat... sooviele japanische legenden gibt es XD

Retainer: Tamama <- Private tamama, auch ein character aus der Keroro Serie xD
    Ansonsten noch: Mannbaerschwein <- ich liebe den Name *-*
    (0)
    Stream - twitch.tv/Keropin

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Den Vornamen Yuyun hab ich in "Limit" gelesen und ist dort der Vorname einer chinesischen Dissidentin mit der Bedeutung: Jadewolke (Yù yún). Mittlerweile glaub ich aber eher es so Yǔ yún (Regenwolke) aussprechen zu müssen, da ich ingame immer Regenwetter hab ^^

Und Nye..nun...er passte gerad so schön dazu.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Saleena's Avatar
    Character
    Saleena Draganis
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by Milky View Post
    In der Beta zu FFXIV hieß ich Milky Way keine Ahnung wieso, rgendwie ist mir nichts besseres eingefallen;D
    Ich hab noch nen Screenshot von dir aus der beta xD fand das so lustig weil bei uns einer mit Namen Milchmann dabeiwar xD

Mein Name Saleena Draganis gehört einem OC (original character) von mir. Ich schreib gerne Geschichten unso und ja xD
    Saleena hatte ich mir irgendwann selber mal ausgedacht war ne Abwandlung von Selene. Bis ich dann irgendwann durch Zufall entdeckt habe, dass der Name im indischen oder griechischen Raum auch als normaler Vorname verwendet wird und Mond bedeutet. Fand ich im Nachhinein lustig da ich ja ne Keeper of the Moon Miqo'te spiel^^

Der Name Draganis stammt aus derselben Geschichte wie der Name meines OCs wobei sie eigentlich Saleena Tiarma heisst (eine Anspielung auf die antike Meeresgöttin Tiamat). Draganis ist der Nachname der Hauptfigur und da ich immer mal mit dem Gedanken gespielt hatte die beiden heiraten zu lassen hab ich mir dann einfach den Nachnamen verpasst xD
    (0)
    "I will show all of Eorzea everything a Dragoon can be."

Player
    SetsunaSakurazaki's Avatar
    Character
    N'odoka Taki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Mein Name Setsuna Sakurazaki ist der Name einer Schwertkämpferin aus dem Manga "Magister Negi Magi!" Und der hat mir halt gut gefallen^^"
    (0)

Player
    ShalindraCelesti's Avatar
    Character
    Shalindra Namita
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich zerbreche mir für MMORPG's meist immer den Kopf, wie ich mein Charakter nennen könnte und da ich mir die Option freihalten will, gegebenenfalls Rollenspiel betreiben zu können, soll es dann natürlich auch ein stimmiger Name sein, der ein wenig in das Setting vom Spiel passt und nicht einer von 3,000 Sephiroths oder SquallLeonheartxX3085 zu sein ( nicht böse gemeint ).

Ich habe versucht, ein Namen zu finden der dann auch gut zum Charakter passt und mit dem man dann im RP was anfangen kann aber es war ziemlich schwierig.
    Vorher hatte ich überlegt den Vornamen auf Chisuka zu legen ( Abwandlung von Shizuka ) oder Cenedra ( ich glaube, der Name kommt ursprünglich von einer weiblichen Druidenfigur? ) - letzten Endes habe ich mich für Shalindra entschieden - da ist so ein bisschen von beidem drin.

Ich habe bis heute auch keine tiefergehende Bedeutung für diesen Vornamen gefunden. Der Nachname Celesti stammt vom französischen Wort "céleste" oder auch der englische Begriff "celestial" - nicht in Bezug zu Religion sondern eher für Himmel; Himmelskörper etc. - grob übersetzt bedeutet es "himmlisch".
    (0)

Player
    Karan_Vess's Avatar
    Character
    Aon Nem
    World
    Odin
    Main Class
    Monk Lv 90
    Name des Hauptcharakters aus RFR, ein comic an dem ich arbeite. Nja, nich wirklich arbeite... Ich versuch mir grad noch die nötigen Fähigkeiten anzuarbeiten^^'
    Falls es wen interessiert:
    http://redflowerresistance.deviantart.com/
    (0)

Player

Sinare Yoru

Hey ,

Sinare ist mit der Zeit zu meinem Gamer Pseudonym geworden. Ich weiß nicht mehr wie ich darauf gekommen bin, aber ich benutze ihn schon ziemlich lange bei jedem Spiel. Bisher hatte ich das Glück, dass dieser Name noch nie irgendwo vergeben war .

Zum Nachnamen "Yoru" ist zu sagen, dass ich Final Fantasy XIV eigentlich mit meiner Freundin beginnen wollte und wir uns einen gemeinsamen Nachnamen ausgesucht haben. Vielleicht hat es jemand erkannt aber Yoru ist japanisch und heißt sowas wie Nacht oder dunkel o.o... Die Bedeutung war nicht so wichtig aber wir fanden den Namen passend

Leider war ihr Rechner nicht stark genug und darum spiel ich zurzeit noch ohne sie aber bald wird sie einen neuen bekommen xD

lg Sinare
    (0)

Player
    Raveheart's Avatar
    Character
    Fidi Fairlight
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Fidi hieß ich in FF11, ich weis nicht mehr genau wie ich darauf gekommen bin, ist schon einige Jährchen her lol.
    Es war schnell klar dass ich meinen Char aus 11 in Sachen Aussehen und Name aus 11 übernehmen wollte. Als ich auf der Suche nach einem Nachnamen war, sah ich eine Doku über Sydney. Fairlight ist ein Stadtteil von Sydney und ich fand es irgendwie passend, da auch schon klar war dass ich mit Disciples of Magic beginnen wollte.
    Die Namen meiner Retainer Ajuna & Estiva sowie der meines NPC Tenishia sind Namen aus der Musikwelt. Ajuna(beats) ist ein Plattenlabel, Estiva ist eine Sängerin und Tenishia ist ein Musikproduzent. Muss man nicht kennen, ist schon eine etwas speziellere Richtung.
    (0)
    I played FFXIV before it was cool.
    http://www.shadowflame-linkshell.de

Player

Mein Vorname besteht aus den 1. Silben meines RL-Vor- u. Nachnamens.
    Der Nachname kommt vom RL-Vornamen meiner Frau (1. Silbe) u. meines RL-Vornamen (1. Silbe).
    Diese Kombinationen nutze ich in fast jedem Game, dass ich spiele.
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast