Results 1 to 4 of 4
    Player

Phoenix Gildensuche

Hallo,

ich bin ziemlich neu in dem Spiel und habe mich für den Server Phoenix entschieden. Jedoch scheinen da keine deutschen zu spielen. Konnte bis jetzt keinen finden. Habe ich den falschen gewählt? Odin oder Shiva waren leider voll. Oder kennt jemand eine freundliche deutsche Gilde, die einen unbeholfenen Kundschafter sucht?

Viele Grüße
    (0)
    Last edited by dualdu; 06-19-2014 at 07:13 AM.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Probier's mal hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/f...934-Phoenix(EU)

Das ist das Phoenix-Serverforum... Wenn du lieber auf Odin oder Shiva spielen willst (als Frischling wohl nicht das Problem, doch nochmal woanders anzufangen), solltest du spät Nachts oder am frühen Morgen versuchen, einen Char zu erstellen...
    (0)

Player
    Alphras's Avatar
    Character
    Rojer Alphras
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Ich habe die seltsamen Foren Regeln nicht im Kopf, aber ich glaube wenn er neu ist kann er nur in dieses Forum schreiben.

Phönix hat tatsächlich eine menge deutsche Spieler, die meisten sind allerdings im Endgame unterwegs. Wenn du mir ingame einen /w gibst, dann kann ich dich gerne in ein paar deutsche Linkshells einladen.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Falls du immer noch auf der Suche bist melde dich bei mir gerne . nein es sind auch viele Deutsche auf dem Phönix-Server
    (0)