Results 1 to 9 of 9
    Player
    Itz_caper's Avatar
    Character
    Ming Lee
    World
    Leviathan
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60

PoRa sucht weiter!!!

Die FC PoRa sucht noch weitere Member für ihre Coil Gruppen. Aktuell sind wir bei T9 in Progress und bauen gerade die 2. und 3. Raidgruppe auf. Wir suchen noch bevorzugt Heiler und Tanks ebenso wie einen Barden. Du willst die neuen Coil Turns bestreiten mit sehr erfahrenen Spielern dann melde dich bei uns einfach Gesuch stellen, anflüstern (caper Zero) oder unter dem Beitrag hier schreiben. Wir freuen uns auf dich

Mfg
    Caper Zero
    (0)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Hi Caper Zero,

ich habe auf dem Server Odin einen Barden neu angefangen und würde ihn auf ilvl 90 bringen, sodass ich demnächst mit Coil durchstarten könnte. Oder sucht ihr speziell für T9 zu sofort?

Auf Phönix habe ich nur bis T3 Erfahrung (mir fehlte dort einfach eine static -.-), mit ein paar Videos und Random-Testläufen lerne ich aber bestimmt ganz schnell dazu
    Über positives Feedback würde ich mich freuen

LG Miya-chan
    (0)

Player
    Itz_caper's Avatar
    Character
    Ming Lee
    World
    Leviathan
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Hallo miya, nein wir suchen für die 2. und 3. Gruppe die mit t6 anfangen wird. Du bist also nicht direkt bei T9. Was heißt den angefangen mit einen Barden? Ja wenn du dort keine Static findest könnte man ja auch über einen serverwechsel nachdenken.

Mfg
    Caper zero
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Itz_caper View Post
    Hallo miya, nein wir suchen für die 2. und 3. Gruppe die mit t6 anfangen wird. Du bist also nicht direkt bei T9. Was heißt den angefangen mit einen Barden? Ja wenn du dort keine Static findest könnte man ja auch über einen serverwechsel nachdenken.

Mfg
    Caper zero
    Bedeutet das Er/Sie im mom schon auf Odin ist mit einem ILvl von 79 (wobei Ohringe und Armband noch auf jeden Fall ausgetauscht werden sollten)
    Sollte ich falsch liegen mit dem Ilvl kann man mich natürlich korrigieren ^^
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Keine Ahnung was sich Blackoutz da einmischen muss...

Caper Zero, ich spiele FF14 seit Februar auf Phönix. Vor wenigen Wochen habe ich allerdings einen komplett neuen Charakter auf Odin erstellt, weil ich neu anfangen wollte (einfach nur so). Ich bin ilvl 79, weil ich diese und letzte Woche rein gar nichts mit dem Barden gemacht habe, sondern die Sammel-/Crafterberufe angefangen habe.

Ich würde jetzt also ganz viel Brüllvolx HM etc. laufen, und selbstverständlich tausche ich Ohrringe und Armband noch aus (Blackoutz, dein ernst? Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, mein Barde auf Phönix war ilvl 93).

Jedenfalls beeile ich mich jetzt, um mein ilvl aufzustocken! Kannst dich ja ingame mal melden, Caper. Wegen der Forumtrolle kommt hier jetzt nichts mehr über mich ^.^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Cupcake66 View Post
    Keine Ahnung was sich Blackoutz da einmischen muss...

Caper Zero, ich spiele FF14 seit Februar auf Phönix. Vor wenigen Wochen habe ich allerdings einen komplett neuen Charakter auf Odin erstellt, weil ich neu anfangen wollte (einfach nur so). Ich bin ilvl 79, weil ich diese und letzte Woche rein gar nichts mit dem Barden gemacht habe, sondern die Sammel-/Crafterberufe angefangen habe.

Ich würde jetzt also ganz viel Brüllvolx HM etc. laufen, und selbstverständlich tausche ich Ohrringe und Armband noch aus (Blackoutz, dein ernst? Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, mein Barde auf Phönix war ilvl 93).

Jedenfalls beeile ich mich jetzt, um mein ilvl aufzustocken! Kannst dich ja ingame mal melden, Caper. Wegen der Forumtrolle kommt hier jetzt nichts mehr über mich ^.^
    Wo mische ich mich denn nicht ein? Und ich hatte mit allem Recht und das mit den Ohrringen war n Joke Weiß doch das du Ahnung hast ^^

Tja es gibt leider noch keine Schilder mit "Vorsicht! Forumtrolle kreuzen den Weg"
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Itz_caper's Avatar
    Character
    Ming Lee
    World
    Leviathan
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Jo wie heißt du ingame? Oder schreib mich einfach an
    (0)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    <- steht rechts neben meinem Profilbild: Miyabi Torisaki ist mein ingame Name.
    Wann bist du das nächste Mal online? Ich hab heute "schon" ilvl 82 erreicht.
    (0)

Player
    Itz_caper's Avatar
    Character
    Ming Lee
    World
    Leviathan
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Bin heute bis 0 Uhr online und morgen erst ab abends um 10 Uhr
    (0)