Results 1 to 4 of 4
    Player
    Kani82's Avatar
    Character
    Silvaire Wolf
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Gehilfen Job/Klasse Fehler wechsel. Wie kann ich selbst die Fehler beheben?

Ich habe denn Fehler gefunden und wie man selbst Fehler beheben kann.

Ich habe vor par Tage auch schon selben Fehler und ich habe auch schon Ticket geschrieben. Ich warte schon längere Zeit auf die GM Antwort.
    Ich glaube GM kann nicht genau sagen wo das Fehler ist.

Wie kann ich Fehler beheben?

1) Ihr müsst erstmal alle eure Lager ausleeren und Gil nicht vergessen. Kleiner Tipp.. Wenn andere Gehilfen Lager voll ist und dein Inventar auch. Dann versucht jemand dir Vertrauen Spieler die helfen können. Gibt alles sachen zu deines Freunde.
    2) Gehilfen rausschmeißen.
    3) Neues Gehilfen erstellen.
    4) Spiel Fehler würde aufgehoben und jetzt könnt ihr problemlos neues Job oder Klasse wählen.

Achtung Ich kann nicht versprechen ob eure PC geht. Ich komme von PS3 her und PS3 sollte keine Probleme geben.

P.S Ich weiß nicht ob ihr mein Tipp schon kennt oder schon bereits erklärt.
    Habe bist jetzt kein Beiträge gefunden und daher dachte ich, ich erstelle ein kurz Thema
    (0)

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Du kannst den Clienten auch einfach auf Englisch stellen, ist etwas einfacher. Das Problem ist auch schon bekannt und es wird daran gearbeitet. Siehe hier
    (1)

Player
    Kani82's Avatar
    Character
    Silvaire Wolf
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    hm hab nicht gewusst ob da auch geht. Dann hätte ich mein Gehilfen nicht rausschmeißen sollen und neues erstellen sonst hätte ich meine Arbeit gespart
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Kani82,

Vielen Dank für deinen Post und den Vorschlag. Wie Maarkan bereits erwähnt hat, gibt es noch andere Workarounds. Daher habe ich diesen Thread entsprechend verschoben.

GM Arugulor
    (0)