Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 31
    Player
    Chiffre's Avatar
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by Tatsuo View Post
    Es wird von einem Menschen gelesen und dann die passende Vorlage / Template ausgewählt, die man zurücksendet...
    Diese Vorlagen wirst du aber immer wieder finden egal ob Telekom, FFXIV oder andere Support Sachen.
    Ich bin selber im Support tätig... und wenn das Aufkommen zu groß ist bleibt einem nix anderes übrig als auf diese Art Zeit zu sparen um möglichst vielen Menschen effektiv zu helfen.
    (1)
    “Kupo!” —Moogle

Player
    CStrife's Avatar
    Character
    Raziel Schattenwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Sehe ich auch so, denkt mal an die Leute die hinter der Leitung sitzen.

Wenn die jedesmal auf jede einzelne Frage explizit eingehen müssten, würden die ihres Lebens nicht mehr froh.
    (0)

Player
    LucySw's Avatar
    Character
    Lux Vita
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    also ff hat sehr wenig bugs er einzige der mich gestört hat war das in limsa on der map runter fallen xD

aber ansonste gibts da doch keine? das ist ja kein bug sondern dein fehler o.o... ich finds so lustig wen sich leute über sowas ergern^^ und dan die GMs schlecht machen die teilweise garnix bezahlt bekommen da es eine eher freiwilige arbeit ist (in f2p games werden die mit bisl ingame cash paar commands bezahlt ka wie das bei SQE ist)
    aber das du erwartest das die GMs dir bei jeder dummen frage dir unterschiedlich antworten ... bei solchen leuten würde der bann hammer gut tun xD
    ahja wo gibts den bilder mit GMs hab noch nie einen gesehn oO (frage mich obs die wirklich ingame gibt xD)
    (0)

Player
    Tatsuhide's Avatar
    Character
    Alkatos Mondschein
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Quote Originally Posted by LucySw View Post
    also ff hat sehr wenig bugs er einzige der mich gestört hat war das in limsa on der map runter fallen xD

aber ansonste gibts da doch keine? das ist ja kein bug sondern dein fehler o.o... ich finds so lustig wen sich leute über sowas ergern^^ und dan die GMs schlecht machen die teilweise garnix bezahlt bekommen da es eine eher freiwilige arbeit ist (in f2p games werden die mit bisl ingame cash paar commands bezahlt ka wie das bei SQE ist)
    aber das du erwartest das die GMs dir bei jeder dummen frage dir unterschiedlich antworten ... bei solchen leuten würde der bann hammer gut tun xD
    ahja wo gibts den bilder mit GMs hab noch nie einen gesehn oO (frage mich obs die wirklich ingame gibt xD)
    Bug = Fehler.
    Und in der Regel ist GM ein normaler Beruf, der entsprechend bezahlt wird. Einige Free2Play Publisher haben auch freiwillige GMs, kommt aber relativ selten vor. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es bei SE Leute mit Vollzeitjob sind, kann mich natürlich aber auch irren. :P
    (0)
    Last edited by Tatsuhide; 07-03-2014 at 03:54 PM. Reason: Zeichenbegrenzung

5. 07-12-2014 05:47 AM

Player

GMs sind kaum noch bezahlte Berufe bei den MMOs. Das weiß ich aus sicherer Quelle wie es bei SE ausschaut weiß ich natürlich nicht.
    Die GMs werden in den meisten MMOs entlohnt, indem sie InGame mit Stuff (Items, Rüstung, Geld etc.) versorgt werden. Eine richtige Bezahlung gibt es kaum noch.
    Das heißt, die GMs machen die ganze Arbeit freiwillig und Hut ab, dafür dass sie sich (mehr oder weniger) als Boxsack zur Verfügung stellen und ihre Arbeit dennoch machen. Boxsack deswegen, weil sie nicht nur den Ärger von den Spielern abbekommen, sondern auch von den HGMs (die über ihnen stehen), wenn die unteren GMs nämlich Mist gebaut haben oder interne Infos weitergaben (Was ein Vertragverstoß ist).
    (0)
    "Ich bin der beste Tank in FFXIV, denn ich habe IMMER eure Aggro!"

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Dafuq?
    Bist du jetzt unter die Leichengräber gegangen Flavien?
    Wie viel Langeweile hast du bitte, wenn du einen 3 Jahre alten Thread ausgräbst?
    (2)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Arugulor View Post
    Was unsere Aura angeht, so kann ich dir versichern, dass wir nichts Böses im Schilde führen. Aber woher die Aura stammt, kann ich dir nicht verraten. Ein paar Dinge in Eorzea müssen schließlich auch weiterhin mysteriös bleiben - genau wie unsere Anwesenheit.
    GM Arugulor
    Die Aura ist recht simpel kommt von den GM item/s die sie Anhaben obs 1 war oder mehre weis ich nicht mehr Früher standen die Items noch in der Database.
    Der ein oder andere wird sich noch an die Ultima Online Lord British Armor errinnern. Wenn man sie angelegt hat hatte man den Lord British skin
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Der Thread ist von 2014 xD

Quote Originally Posted by Arugulor View Post
    Wir hoffen mal, dass das Problem jetzt geklärt ist.
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Oha der Faden ist so alt..wusste nicht mal mehr das ich den mal beantwortet habe
    (1)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Salve,

Aber irgendwie zur aktuellen Lage passend

Gruss