Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 32

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Tatsuo View Post
    Es wird von einem Menschen gelesen und dann die passende Vorlage / Template ausgewählt, die man zurücksendet...
    Selbst damit ist es von einem Menschen "gelesen und beantwortet" Ich hätte auch keine Lust 1000 mal die selbe Frage zu hören und jedes mal den selben Text zu schreiben also: who cares? Hauptsache die Antwort hilft weiter oder nicht? Es sei denn du willst gerne einen persönlichen Liebesbrief
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Chiffre's Avatar
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by Tatsuo View Post
    Es wird von einem Menschen gelesen und dann die passende Vorlage / Template ausgewählt, die man zurücksendet...
    Diese Vorlagen wirst du aber immer wieder finden egal ob Telekom, FFXIV oder andere Support Sachen.
    Ich bin selber im Support tätig... und wenn das Aufkommen zu groß ist bleibt einem nix anderes übrig als auf diese Art Zeit zu sparen um möglichst vielen Menschen effektiv zu helfen.
    (1)
    “Kupo!” —Moogle

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Es ist sowieso der Fall, dass der DE-Support bloß deine belangen weiterleiten kann, da sie kaum, bis gar keine Rechte haben, etwas selber zutun. Daher dauern einige Arbeiten wie Charakter-Wiederherstellung und Server Probleme länger, da sie erst nach Japan geleitet werden, müssen dort bearbeitet werden, freigeschaltet und dann geht wieder alles rückwärts.

Der Support ist nicht schlecht oder unfähig, ihnen sind einfach die Hände gebunden. Was das soll weiß aber auch keiner.
    (0)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Shunoa View Post
    Was das soll weiß aber auch keiner.
    Holl dir mal eine McDonald's Lizens, eröffne deine Filliale und erstell dann, einfach mal so, deinen eigenen Burger.
    Am nächsten Morgen hast du einen verärgerten Clown, der eine Schußwaffe auf dich richtet vor der Tür
    (3)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Holl dir mal eine McDonald's Lizens, eröffne deine Filliale und erstell dann, einfach mal so, deinen eigenen Burger.
    Am nächsten Morgen hast du einen verärgerten Clown, der eine Schußwaffe auf dich richtet vor der Tür
    Wahr wohl das falsche Beispiel
    Ich hole mir eine McDonald's-Lizenz, aber darf damit bloß Pommes und Kaffe Verkaufen das würde es ehr treffen und es ist bloß der McDrive offen

Dann stehen morgens die Kunden vor der Tür mit geladener Waffe.
    (0)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Yukiko,

Erstmal vielen Dank für deine netten Worte, es ist schön zu hören, dass unsere Arbeit nicht gänzlich unbemerkt bleibt.

Was unsere Aura angeht, so kann ich dir versichern, dass wir nichts Böses im Schilde führen. Aber woher die Aura stammt, kann ich dir nicht verraten. Ein paar Dinge in Eorzea müssen schließlich auch weiterhin mysteriös bleiben - genau wie unsere Anwesenheit.

GM Arugulor
    (3)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Arugulor View Post
    Was unsere Aura angeht, so kann ich dir versichern, dass wir nichts Böses im Schilde führen. Aber woher die Aura stammt, kann ich dir nicht verraten. Ein paar Dinge in Eorzea müssen schließlich auch weiterhin mysteriös bleiben - genau wie unsere Anwesenheit.
    GM Arugulor
    Die Aura ist recht simpel kommt von den GM item/s die sie Anhaben obs 1 war oder mehre weis ich nicht mehr Früher standen die Items noch in der Database.
    Der ein oder andere wird sich noch an die Ultima Online Lord British Armor errinnern. Wenn man sie angelegt hat hatte man den Lord British skin
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Also ehrlich gesagt, ich kann mich nicht beschweren habe ich ein Problem gehe ich in den live-Chat und mir ist in 10 min geholfen.

In dieser Situation ist klar das, dass nicht geht es ist zwar dann gelöscht der char aber auf einem Server kann einfach so was nicht innerhalb von Sekunden oder Minuten passieren. Denke nicht das der Name so schnell vergriffen sein wird wenn du ihn vor kurzem reserviert hast bedenke das Spiel gibt es nicht seit gestern und man kann sich ja Theo vorher informieren wie man voran geht.

Und jetzt mal ehrlich welche Firma benutzt den keine Templates ? Ich kenne bis jetzt keine wo ich mal eine E-Mail hingeschrieben habe das was persönliches gekommen sit außer halt dann die lösung.
    (0)

9. 07-12-2014 05:47 AM

Player
    Gevurah's Avatar
    Character
    Tiferet Gevurah
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    du hättest auch einen lv1 char mit deinem aktuellen namen erstellen können,
    dann wärst du bei serverwechsel dazu aufgefordert worden einen neuen namen zu wählen (mit deinem richtigen char).
    so hättest du deinen gewünschten namen auf deinem richtig char neu auswählen können.
    (0)
    A journey of a thousand miles begins with a single step.

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast