Page 8 of 9 FirstFirst ... 6 7 8 9 LastLast
Results 71 to 80 of 84
    Player
    Andi2328's Avatar
    Character
    Century Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 57
    Wieso soll jeder eine Zeitreise machen? Wenn er die Waffe also die Klasse wechselt dann ist die Story wieder verfügbar auf dem lvl. Und wenn er wieder seine Waffe oder den Kristall rein tut ist die Story fertig bzw dann ist er wieder da wo er mit 50 war

Ist doch nicht das geringste Problem

Außerdem twinken ist dann sinnlos. In FF macht man ja wirklich einen Char und der kann dann alles,wenn einen neuen erstellst hat es wirklich überhaupt keinen Sinn. Außer vl Server Wechsel

@Black Danke^^ Ja jetzt steht 50 dabei früher 44
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja klar ne, und jedesmal wenn ich nicht den "Mainchar" (gibts das noch?) aktiv habe, sehe ich 1239048290385235 Quests offen?

Öhm nein danke, zudem gibt es genug Möglichkeiten zum Leveln: Faten/ Freibriefe/ Dungeons/ Agenda/ Bestiarum usw.
    Und falls jemand einfach Lust auf die Story hat, kann man einen neuen Charakter erstellen und gut ist. Anstatt für Quests hin und her rennen, kann ich auch Fates hinterherrennen oder niedlichen Katzen oder Lala-Bräuten in den Dungeons. Macht sogar mehr Spass und man hat gute Aussichten

Die Diskussion gibt es aber hier schon:
    WAAAAAAAAHHHHH
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Iratas's Avatar
    Character
    Szell Syquenesa
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 50
    ich meinte das story technisch. dein char hat das ja nunmal alles schon erlebt wieso sollten die dinge nochmal passieren, nur weil du ne andere waffe anziehst?

ist doch super gelöst hier, wer alles auf einem char haben will muss halt ohne die quests leveln, wers mit will macht halt ein twink. jeder wie er mag
    (0)

Player
    Andi2328's Avatar
    Character
    Century Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 57
    Naja beides Vor und Nachteile. Aber ja leveln geht so auch^^

Cool wie schnell hier antworten kommen
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ich glaub du bringst da irgendwas durcheinander. In anderen Spielen läuft das anders als hier. Hier hast du potentiell alles auf einem Char. Wenn du die Waffe und damit die Klasse wechselst, ist es kein neuer Char, es ist immernoch der selbe.
    Da würde es keinerlei Sinn machen, die Story nochmal zu spielen. Das ist ungefähr so als würdest du ein Messer in die Hand nehmen statt der Gabel und dein Mittagessen verwandelt sich wieder in die ungekochten Bestandteile, bis du die Gabel wieder benutzt.

Wenns nur um die Exp geht, gibts viele Möglichkeiten. Nur Quests sind dann halt keine mehr. :P
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und leveln ist ja nicht das Problem wenn man sich ein wenig an die Vorgaben hält, also Fates nur wenn sie +/- 5 Level von deinem Level entfernt sind, hast du +5 erreicht Gebiet wechseln.
    Freibriefe nicht nur im Gebiet annehmen sondern auch in den Städten, geben meistens mehr Punkte als die in den Gebieten, und nicht für die niederen Level verschwenden. Freibriefe werden Punktetechnisch erst ab Level 35 interessant da hier die Sprünge der Levelpunkte langsam anzieht und man ja nicht unbegrenzt Lizenzen zur Verfügung hat.
    Gildengeheise machen, fast Pflicht beim leveln, denn für jede Klasse gibt es einen eigenen Bonus wenn das Geheis noch nicht mir der Klasse gespielt wurde.
    Und Dungeons sowieso, man sollte sich dann aber einen persönlichen Heiler oder Tank zulegen, damit die Wartezeiten nicht extrem werden.

Also jede meiner ungeliebten, da ich zu blöd bin sie zu spielen, Klassen habe ich so in maximal 4 Tagen oben gehabt. Und ich habe nur Sastasha Normalmode als Dungeon gemacht, das kann sogar ich heilen
    (0)
    Last edited by Robhen; 06-11-2015 at 10:56 PM.

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Warum nimmt man bei dieser Diskussion nicht auch das Argument der Cash-Shopbefürworter? Man muss es ja nicht kaufen/nutzen
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Man bekommt 50% mehr EP wenn man einen Job bereits auf 50 hat. Jeden Tag 1x random Zufall mit allen Buffs an und die Agenda wöchentlich mit machen. Dann ist das Thema, wenn man wirklich nur ein Minimum macht, auch nach zwei Wochen erledigt. Wenn man jedoch jetzt sofort und überhaupt, dann muss man wohl in den Freibrief und FATE Grind einsteigen.

So gerne ich manche Quests wiederholbar machen würde, zur Hauptstory passt es nicht. Warum soll ich mit dem ein und selben Charakter alles noch mal machen müssen? Am Besten auch gleich noch den Zugang zum Add-On daran binden. "Oh, dein Gelehrter ist noch nicht durch die Story? Tja, dann wechsel auf den Black Mage mit dem du durch bist!" Klingt sinnvoll. *Ironie off*
    (0)

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Andi2328 View Post
    Ich finde dieses MMO ist perfekt doch genau dieser Punk stört mich so extrem das ich keine Lust hab auf Chars hochziehen.

Wieso kanns nicht so sein wie überall? Jede Klasse die man neu leveln will hat die Story wieder.

Durchgehend Freibriefe und Faites(( Ich feier die Story deswegen SCHADE

Naja anscheinend wirds nie geändert

Weil du anders als in anderen MMO dafür halt nur einen Charakter spielst. Genau genommen wechselst du ja nur deine Waffe.

Mach es halt wie in allen anderen MMOs und erstelle einen neuen Charakter, sammle alle Gegenstände neu, mach alle Nebenquests nochmal, inkl. Chocobo/Mounts, verzichte auf die 50% Extra-XP (für den ersten 50er) und dann hast du's so wie in jedem anderen MMO.

Ich mein, wie stellt man sich das überhaupt vor? Bspw. auf Lvl. 30 kann ich dann nochmal alle MSQ bis 30 machen, um meine Crossskill-Klassen hochzuziehen? Bzw. eher in Dauerschleife die MSQ mit dem besten XP/Zeit-Verhältnis?

edit: Hm, irgendwie aktualisiert das Forum bei mir die Beiträge nicht richtig. Wurden die Threads gemerged?
    (0)
    Last edited by Neophyte; 06-12-2015 at 07:48 PM.

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Übrigens: Storytechnisch ist das kein Problem die Hauptgeschichte zu wiederholen oder Teile davon. Durch unsere Kraft des Transzendierens, mit dem wir unser Bewusstsein in sogar andere Zeiten transzendieren können, können wir sogar vergangenes sehen. Damit wird auch begründet, warum wir mehrfach Dungeons laufen oder Primae verkloppen können, auch wenn die nicht erneut beschworen wurden.
    (0)

Page 8 of 9 FirstFirst ... 6 7 8 9 LastLast