Results 1 to 5 of 5
    Player
    Kouriel's Avatar
    Character
    N'yaara Asah
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Probleme mit der Collector's Edition

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich gerade ein bisschen verzweifelt bin.

Ich spiele seit letztem Jahr auf der PS3 FF14. Nun habe ich diese Woche die Collector's Edition bekommen. Nicht die digitale, sondern eine komplette Version mit CD usw.

Ich habe im PSN den vermeintlichen Promocode eingegeben, in der Hoffnung, damit die exklusiven Inhalte der CE für mein bestehendes Konto zu aktivieren.
    Allerdings werde ich nun immer wenn ich mich ins Spiel einloggen will aufgefordert, ein neues Dienstkonto anzulegen (mit der Warnung, dass alte Charaktere usw. dadurch verfallen).
    In mein eigentliches Konto komme ich überhaupt nicht mehr rein.

Was kann ich nun tun?
    Ich möchte auf meinem alten Account weiterspielen und keinen neuen anlegen.
    Ich möchte lediglich die CE Inhalte mit meinem alten Account nutzen.

Vielen Dank im Voraus.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Normalerweise wird man gefragt ob man ein neues Konto anlegen möchte oder ein bereits bestehendes nutzen will.

Schaue nochmal ganz genau ob da nicht was übersehen hast, ansonsten bleibt dir nur noch die Option bis morgen zu warten und den Chat Support zu kontaktieren.
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    razz's Avatar
    Character
    Razzana Kustodi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Für welches System ist denn deine neue CE?
    Wenns PC oder PS4 ist, müsste es eigentlich funktionieren. Hast du allerdings ne PS3 CE gekauft, so wird das nicht klappen.
    Man kann einfach nicht 2 Keys (egal ob normal oder CE) für ein System eintragen.

Wenn du auf CE upgraden willst, musst du dir das digitale CE Upgrade kaufen (oder eben PC/Ps4 Version)
    (0)

Player
    Kouriel's Avatar
    Character
    N'yaara Asah
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Es ist eine neue PS3 Version.
    Die neue PS3 Version habe ich ja deshalb geschenkt bekommen, weil ich die angebotenen Zahloptionen nicht nutzen kann/ möchte und eine Zahlung per Crysta teurer wäre.

Das es scheinbar nicht klappt, habe ich auch gemerkt. Nur wie ich das Problem jetzt löse und wieder auf meinen alten Account zugreifen kann, weiß ich nicht.
    (0)

Moderator
    Hallo Kouriel, ich würde dich bitten den Support hier zu kontaktieren. Die können dir nämlich ganz genau sagen, wann und wieviele Dienstkonten auf deiner Square Enix ID erstellt wurden. In manchen Fällen können Sie dir die ingame items auf das schon vorher existerende Dienstkonto übertragen.
    (0)