Results 1 to 6 of 6
    Player
    Sonny_80's Avatar
    Character
    Sonny Stark
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Einer oder mehrere Chars?

Hi an alle!
    Ich frage mich ob es wirklich sinnvoll ist alle Klassen und Jobs mit nur einem Char zu Leveln? Grade wegen der Skillpunkte, die man ja sicher für Tank DD oder Heiler, unterschiedlich verteilen sollte.
    Was meint ihr und wie macht ihr das? Freu mich auf eure Antworten und Ideen.
    LG
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hey... Es lohnt sich sicher, alle jobs auf einem Char hochzuspielen, da sie u.a. gegenseitig voneinander profitieren (Crossskills - Der Paladin kann z. B. Cooldowns vom Marodeur benutzen, der Hermetiker vom Thaumaturgen usw.) und die Punkte kannst du bei jeder KLASSE (nicht Job - d.h. Hermetiker hat's da n bissl doof) neu verteilen
    (1)

Player
    Sonny_80's Avatar
    Character
    Sonny Stark
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Super und danke für die schnelle Antwort das hilft mir jetzt erstmal schon ein wenig weiter.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Kein Problem.. Einfach brav deiner Klassenquest folgen. Nach Abschluss der Quest auf Level 10 (man bekommt alle 5 Level eine), bekommt man die Erlaubnis, auch anderen Gilden beizutreten. Dann einfach die jeweilige Gilde aufsuchen (ab ~15-16 in der Hauptstory bkeommt man den Pass für die Luftschiffe), dort an der Rezeption anheuern und schon bekommt man die erste Waffe und ist Level 1, sobald man sie anlegt. Legst du wieder deine andere Waffe an, bist du wieder auf dem Level deiner ersten Klasse.

Mit den Berufen funktioniert das genauso
    (0)

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    2. Char lohnt sich nur bedingt, Vorteil ist das du für jeden Char eigene Lockouttimer(Coil, Tägliche Roulette Inis, Schatzkarten) hast und jeder sein eigenes Markencap... wirklich zu empfehlen ist das in meinen Augen aber nur wenn du viel Zeit investieren willst (3h+ täglich)

Vorteil wenn du die Klassen alle auf einem Char spielst ist das du einige Skills von anderen Jobs übernehmen kannst und das es deutlich leichter ist mit einem gut ausgerüstem Char Ausrüstung für die anderen Klassen zu farmen.

Was vielleicht noch wichtig ist, die Skillpunkte die du beim Stufenaufstieg bekommst gelten für den jeweiligen Job und addieren sich nicht auf mit denen anderer Jobs Klassen, d.h. du kannst/solltest die Skillpunkte für jede Klasse so verteilen das es genau für diese Klasse Sinn macht....

/Edit: Jiola hat recht ich habe Klasse und Job durcheinander geworfen.
    (0)
    Last edited by Yarem; 06-14-2014 at 07:20 AM.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Yarem View Post
    Was vielleicht noch wichtig ist, die Skillpunkte die du beim Stufenaufstieg bekommst gelten für den jeweiligen Job und addieren sich nicht auf mit denen anderer Jobs, d.h. du kannst/solltest die Skillpunkte für jeden Job so verteilen das es genau für diesen Job Sinn macht....
    KLASSE, nicht JOB
    Die Punkte sind für die Grundklassen, d. h. egal, ob man Gelehrter oder Beschwörer ist, die Punkte bleiben, zwangsweise, auf denselben Stat verteilt.
    (0)

Tags for this Thread