Results 1 to 2 of 2
    Player

permanenter Fehler 2002

Hey,
    ich spiele auf der PS4 und am Anfang hat alles noch gut funktioniert, aber nach etwa 2 Wochen hab ich dann den Fehler 2002 bekommen. Hab des sehr oft versucht aber hat nicht funktioniert, jedes mal wenn ich auf " Spiel starten " klicke kommt Fehler 2002. Leider bin ich sehr geduldig und schreibe erst jetzt, da ich gelesen habe es wäre nur ein vorrübergehendes Problem. Nach dem mein Abo dann ablief hab ich etwa 2 Wochen gewartet, wegen Wartungen etc., und hab dann mein Abo verlängert. Leider hat des auch nichts gebracht und steh wieder vor dem gleichen Fehler 2002.( seit 3 tagen)

Ich wohn in nem Studentenwohnheim und unser Internet wird zentral geregelt, deswegn kann ich da zwar ned viel ändern, wäre aber trotzdem um jeden Ratschlag dankbar.
    (0)

Moderator
    Hallo SolonTofusin, ist es möglich dass vielleicht am Router Veränderungen vorgenommen wurden? Stell bitte auch sicher dass die Firmware auf deiner PS4 die aktuelle Version ist. Normalerweise geht moistens der Fehler nach paar mal starten weg. Melde dich nochmal, falls das Problem immer noch bestehen sollte.
    (0)

Tags for this Thread