Results 1 to 2 of 2

Thread: Makros

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Makros

Ich weiß nicht ob das der richtige bereich ist. Es geht nach wie vor um die Probleme mit den Makros das gewisse Waffen, Skills nicht per Makro ausgerüstet werden. Die liste dürfte ja bekannt sein nach wie vor.

Auf die schnelle fällt mir grad Herrausforderung vom Gladiator ein welches nicht Funktioniert oder die Restaurierten Schmiede Handschuhe. Gibt es informationen wann diese Fehler behoben werden ?
    (3)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Bei diesem Problem wäre es wichtig anzugeben ob es nur mit dem deutschen Namen der Ausrüstung nicht funktioniert oder auch mit dem englischen!
    Im Grunde redete man sich hinaus dass es ein Lokalisierungsproblem ist wonach gewisse Übersetzungen fehlerhaft sind im Code.

Ich stimme aber zu dass es doch etwas auf sich warten lässt, immerhin dürfte das ja kein so großer Zeitaufwand sein ein paar simple Textstellen zu überarbeiten. Dabei handelt es sich ja nur um "Übersetzungen" und nicht um etwa ein "Kampfsystem".

Die Devs freuen sich sicher über eine Liste mit Gegenständen oder Skills welche nicht funktionieren. Solltet ihr solche finden bitte gleich hier rein schreiben!
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3