Moin moin, ich machst am besten kurz. Bin die Ayrii Nanasaki (bin aber nen Kerl) und such ab dem 30.06. oder vielleicht auch früher eine Gilde die derzeit mit dem Raiden anfängt bzw. in näheren Zukunft vor hat Raiden zu gehen.
Ich suche speziell solche Gilden, da ich aus meiner letzten Gilde (Game: Rift) wegen der wenigen ab und an wenigen Zeit austreten musste. (Buchhalter und Mitbegründer von hostgood.de)
Bin ein begeisterter MMORPG bzw. speziell RPG Spieler. Von A bis Z hab ich alles gezockt, sofern ich da bereits geboren war. :P (26 Jahre... 1987....kp ob ich genau 26 oder nicht schon 27 bin, aber wenn man seinen Geburtstag seit Jahren nicht feiert dann ist man sich nie so sicher... zb. kB auszurechnen)
Naja, meine bisherige Erfahrung an MMORPGs liste ich hier sogut wie es geht bzw. wie ich mich noch erinnern kann, auf: (falls wer die Games auch spielt kann sich dieser gerne Infos der jeweiligen Gildenleitern einholen.)
Ragnarok Online: 4 Jahre (WoE Gilde, Gilde: Nitro, Mein Char: Speed Hunter (Sniper agi/dex DD), Info unmöglich da Server eingestellt)
WoW: 5 Jahre (Raidgilde, Infinitas, Guild Master: Heman, Mein Char: Panther (Feral, Heal, Tank, DD)
Rift: 3 Jahre (Raid- und PvP Gilde, Gilde: Nighthunters, Guild Master: Azaniel, Mein Char: Horaku (DD, Tank, Heal, Support)
Ich habe nur alle aufgezählt die ich wirklich lange spielte. Gibt noch paar andere f2ps aber entweder weiß ich deren Name nicht mehr oder die sind nicht nennenswert (wegen zu wenig Played).
Bevor ich das wichtigste vergesse. Bin derzeit auf dem Server Moogle, da bei meinem Start von vor 1 Woche alle anderen Server voll waren. Da dort aber irgendwie gar keine deutschen Gilden existieren frag ich ambesten auf allen anderen Servern nach.
Ich bitte deshalb um eine Vorstellung von Gilden die Interesse haben mich zu einzuladen. Gern gesehen wird eine Website.
Hier mein Char:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/7803474/
Ich freue mich auf eure Antworten.
Edith kam zu besuch und fügte folgendes hinzu:
Da ich mittlerweile gemerkt habe das so ziemlich jede Gilde auf Stammgruppen baut,suche ich eine die gänzlich auf Stammgruppen verzichtet, sondern mehr nach dem Motto "Jeder kann mit der möchte". Für eine Stammgruppe brauch ich keine Gilde sag ich mal so. Wenn ich in einer Gilde bin möchte ich auch mit allen Spielern spielen können und nicht nur mit den anderen 7 die gerade in meiner Stammgruppe sind.
Sollte jemand in näherer Zukunft seine Gilde hier vorstellen möchten, beherzigt meine Bitte.