Results 1 to 10 of 10
    Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80

50er WM sucht Gilde!!!

Moin moin, ich machst am besten kurz. Bin die Ayrii Nanasaki (bin aber nen Kerl) und such ab dem 30.06. oder vielleicht auch früher eine Gilde die derzeit mit dem Raiden anfängt bzw. in näheren Zukunft vor hat Raiden zu gehen.

Ich suche speziell solche Gilden, da ich aus meiner letzten Gilde (Game: Rift) wegen der wenigen ab und an wenigen Zeit austreten musste. (Buchhalter und Mitbegründer von hostgood.de)

Bin ein begeisterter MMORPG bzw. speziell RPG Spieler. Von A bis Z hab ich alles gezockt, sofern ich da bereits geboren war. :P (26 Jahre... 1987....kp ob ich genau 26 oder nicht schon 27 bin, aber wenn man seinen Geburtstag seit Jahren nicht feiert dann ist man sich nie so sicher... zb. kB auszurechnen)

Naja, meine bisherige Erfahrung an MMORPGs liste ich hier sogut wie es geht bzw. wie ich mich noch erinnern kann, auf: (falls wer die Games auch spielt kann sich dieser gerne Infos der jeweiligen Gildenleitern einholen.)

Ragnarok Online: 4 Jahre (WoE Gilde, Gilde: Nitro, Mein Char: Speed Hunter (Sniper agi/dex DD), Info unmöglich da Server eingestellt)
    WoW: 5 Jahre (Raidgilde, Infinitas, Guild Master: Heman, Mein Char: Panther (Feral, Heal, Tank, DD)
    Rift: 3 Jahre (Raid- und PvP Gilde, Gilde: Nighthunters, Guild Master: Azaniel, Mein Char: Horaku (DD, Tank, Heal, Support)

Ich habe nur alle aufgezählt die ich wirklich lange spielte. Gibt noch paar andere f2ps aber entweder weiß ich deren Name nicht mehr oder die sind nicht nennenswert (wegen zu wenig Played).

Bevor ich das wichtigste vergesse. Bin derzeit auf dem Server Moogle, da bei meinem Start von vor 1 Woche alle anderen Server voll waren. Da dort aber irgendwie gar keine deutschen Gilden existieren frag ich ambesten auf allen anderen Servern nach.

Ich bitte deshalb um eine Vorstellung von Gilden die Interesse haben mich zu einzuladen. Gern gesehen wird eine Website.

Hier mein Char:
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/7803474/

Ich freue mich auf eure Antworten.

Edith kam zu besuch und fügte folgendes hinzu:
    Da ich mittlerweile gemerkt habe das so ziemlich jede Gilde auf Stammgruppen baut,suche ich eine die gänzlich auf Stammgruppen verzichtet, sondern mehr nach dem Motto "Jeder kann mit der möchte". Für eine Stammgruppe brauch ich keine Gilde sag ich mal so. Wenn ich in einer Gilde bin möchte ich auch mit allen Spielern spielen können und nicht nur mit den anderen 7 die gerade in meiner Stammgruppe sind.
    Sollte jemand in näherer Zukunft seine Gilde hier vorstellen möchten, beherzigt meine Bitte.
    (0)
    Last edited by Ayrii; 06-20-2014 at 10:56 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also so als Tipp: die größten Chancen auf deutsche Gilden hast du auf Shiva, Odin und soweit ich weiß auf Ragnarok
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    JOa hab ich mittlerweile auch bemerkt :P
    (0)

Player
    Syrenne's Avatar
    Character
    Syrenne Lazulis
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hallo Ayrii!
    Wir sind "Schattenmond" und suchen noch Member auf Cerberus.Wir sind ein lustiger Haufen von Männlein und Weiblein mit Spass am Spiel.Schattenmond ist eine Feierabendgilde und zur Zeit zählen wir 35 Mitglieder.Wir wollen aber nicht alzu gross werden.Lieber etwas kleiner und gemütlicher .Du kannst Dir ja unsere Homepage anschauen,da steht eigentlich alles wissenswertes drinn.Wir haben auch ein Youtubechannel mit allerlei Videos.
    Zu unseren Raidstand.Wir sind noch T5,aber auf ein guten Weg.
    Okay das wars erstmal von uns.Vieleicht haben wir ja Dein Interesse geweckt.

Grüsse Syrenne.

Homepage:http://www.schattenmond.com.de/index.html
    (0)
    Last edited by Syrenne; 06-14-2014 at 08:07 PM.

Player
    Ayunia's Avatar
    Character
    Sajir Dasgi
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Hey Ayrii melde dich doch mal Ingame bei mir Ayunia Smarakta.

Ach ich bin ein Honk du bsit ja noch net auf dem Server XD.

Naja wenn du es schaffst bin ab 20:30Uhr online ingame und hab das Forum und co im Auge melde dich einfach

LG von shadow Hearts
    (0)
    Last edited by Ayunia; 06-15-2014 at 03:39 AM.

Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hab gestern um 21:30 vergeblich versucht mit dir zu schreiben. Du warst Online, hast aber leider nicht auf meine whisper geantwortet, daraus schliesse ich das du gerade im Raid stecktest. Wollt dich zwar nochmal um 23 Uhr anschreiben, war aber so gefesselt von der Q das ich komplett die Zeit verpeilt habe ^^

Ich werde dich aber heute gegen 20 Uhr nochmal anschreiben.
    (0)

Player
    bainuus's Avatar
    Character
    Oyunaa Chuluuntsetseg
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Hey Ayrii,

wir von Pull To Wipe sind im Moment auch wieder auf der Suche nach ein paar netten und aktiven Mitspielern für alles, was das Spiel so hergibt. Wenn du magst kannst du dich gern ingame bei mir melden oder über unser Forum www.pulltowipe.de
    Ich werd einfach auch einmal nach dir Ausschau halten =D Vielleicht trifft man sich ja mal.
    (0)

Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by bainuus View Post
    Hey Ayrii,

wir von Pull To Wipe sind im Moment auch wieder auf der Suche nach ein paar netten und aktiven Mitspielern für alles, was das Spiel so hergibt. Wenn du magst kannst du dich gern ingame bei mir melden oder über unser Forum www.pulltowipe.de
    Ich werd einfach auch einmal nach dir Ausschau halten =D Vielleicht trifft man sich ja mal.
    Für "Ingame erreichen" wäre es nicht schlecht zu erfahren unter welchem Namen ^^
    (0)

Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hab mal was in meinem Post hinzugefügt.
    (0)

Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Kann geclosed werden da ich bereits eine FC gefunden habe.
    (0)