Ich musste gerade beim Login einer neuen Lizenzvereinbarung zustimmen.
Hat irgendjemand einen Überblick, was sich konkret alles geändert hat?
Ich musste gerade beim Login einer neuen Lizenzvereinbarung zustimmen.
Hat irgendjemand einen Überblick, was sich konkret alles geändert hat?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Sollte man sich das nicht fragen, bevor man etwas unterschreibt/bestätigt? : D
Meine Frage bezog sich auch nicht darauf, was drin steht, sondern was anders ist als bei der letzten Lizenzvereinbarung
Üblicherweise wird man zum erneuten Bestätigen solcher Vereinbarungen immer dann aufgefordert, wenn etwas geändert worden ist. Jedoch sind meine Erinnerungen an den Text vom Release des Spiels schon ein wenig verblasst, so dass ich mir selbst nicht zutraue, die Unterschiede herauszukristallisieren.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Da hast du natürlich Recht.
Zumal maximal 0,005% der Nutzer sich sowas ernsthaft durch ließt xD
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Die Änderungen wurden auch nicht hervorgehoben. War es von anderen Spielen gewohnt, dass Änderungen in Rot oder ähnlich hervorgehoben wurden. Da hab ich aber nichts gesehen.
Mich würde der Unterschied auch gern interessieren, traue es mir aber auch nicht zu![]()
ich gehör wohl zu den 99,995% xD! würd mich aber auch interessieren :O
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.