Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100

Tomatenwürze HQ Craft ?

Hallöle,
    ich hab meinen Koch ja auf 50, bin allerdings nicht soooo dermaßen Craftingversiert und ich level die Craftingberufe nur allgemein langsam. Kennt irgendwer ne recht "gute" Rotation, um ne relativ gute HQ Chance zu haben ?
    Ich habe den Koch und Goldschmied beide auf 50, Alchemist auf 15, entsprechend habe ich auch nur deren Skills. Ich weiß, das es einige echt nette Crossskills gibt, aber ich mag nun momentan nicht alles auf 50 leveln.
    Generell nutze ich HQ Mats und auch HQ Bufffood, welches ihr gern mit einberechnen dürft.
    Meine Stats ungebufft - Kunstfertigkeit 341, Kontrolle 345, HP 319.
    Ist da irgendwas machbar oder muss ich absolut notwendigerweise noch Crossskills holen ?
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich könnte dir jetzt meine 2 funktionierenden rotas nennen (eine steht bereits hier in einem anderen Thread), allerdings werden dir diese nicht viel nützen, da beide Skills beinhalten die du nicht hast. Zudem muß ich noch erwähnen das die 2. einen HP pool von 345 benötigt + HP Buffood in HQ um auf 388 HP zu kommen. Und selbst mit dieser abgespeckten 3 Stern HQ Rota, der 70er Brille und etwa deinen werten für Kunstf. und Kontrolle (351/346) erreicht die Rota nicht immer 100%.

Ich würde daher empfehlen dich erstmal auf die anderen Handwerker zu konzentrieren, da du, selbst wenn du die Hürde für das 70er Werkzeug schaffst, wohl ohne die anderen Skills niemals 3 Stern in HQ craften wirst und sowieso auch nicht auf das 3 Sterne Cap kommst. Für das 3 Sterne Cap mußt du neben dem 70er Werkzeug und der Brille, wirklich alle Rüstungsteile (außer 2. Hand) an ihr maximales Wertecap bringen und noch mindestens 3 Punkte Kontrolle auf der 2. Hand.
    (0)
    Last edited by simsonatic; 06-12-2014 at 02:02 AM.

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ohne zimmerer 50 und byregots segen sollte es ziemlich aussichtslos sein auf gute hq werte zu kommen, ohne das solltest du es erst garnicht probieren
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Alles klar, danke euch für die Antworten. Schätze ich hab echt keine Wahl außer zu leveln :/
    (0)