Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 41
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Der Barde hat dann doch musketeer mit dem er das gear teilen wird, die sollen mit 2.4 ja mit dem Ninja kommen.
    Also wär der einzige job der zumindest die linke seite nicht mit einer anderen teilt der Dragoon.
    Ja das der Gunner kommen soll weiß ich ja aber weiß halt noch nciht wann. es sind immer so viele Gerüchte. Bisher steht halt erst mal nur Schurke und Ninja fest. Ich kann genauso gut sagen das bald Blau- und Rotmagier kommen aber das steht halt alles erst noch in den Sternen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ja das der Gunner kommen soll weiß ich ja aber weiß halt noch nciht wann. es sind immer so viele Gerüchte. Bisher steht halt erst mal nur Schurke und Ninja fest. Ich kann genauso gut sagen das bald Blau- und Rotmagier kommen aber das steht halt alles erst noch in den Sternen
    Doch es steht schon fest das beide zu 2.4 kommen. ^^
    Bei der E3 hatten sie lediglich den Ninja soweit fertig das sie ihn präsentieren konnten was bei den gunnern noch nicht der fall ist aber bekannt gegeben wurden beide für 2.4.
    Was halt och in den sternen steht ist die neue Heiler und Tank klasse die sollen ja erst mit der Erweiterung kommen.
    (0)
    Last edited by Atreides; 06-13-2014 at 09:49 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Doch es steht schon fest das beide zu 2.4 kommen. ^^
    Bei der E3 hatten sie lediglich den Ninja soweit fertig das sie ihn präsentieren konnten was bei den gunnern noch nicht der fall ist aber bekannt gegeben wurden beide für 2.4.
    Was halt och in den sternen steht ist die neue Heiler und Tank klasse die sollen ja erst mit der Erweiterung kommen.
    Hab von allem schon gehört, wie gesagt, wusste aber mit dem Gunner nicht bescheid hab die E3 n bisschen verpasst :'D Red und Bluemage sollen auch kommen aber die sind noch far far away
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Hab von allem schon gehört, wie gesagt, wusste aber mit dem Gunner nicht bescheid hab die E3 n bisschen verpasst :'D Red und Bluemage sollen auch kommen aber die sind noch far far away
    Yup von red und blue mage ist momentan nicht wirklich die Rede, wobei Yugiri mich ehrlich gesagt eher an nen Blue mage erinnert hat weil die ihr gesicht verdeckt hält und ihr outfit nicht wirklich ninjamäßig aussah. xD
    (0)

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Richtig klug zwei weitere DDs ins Feld zu werfen, richtig klug. /ironie

Wetten Gunner wird Range-Tank?

Und wie soll ein Redmage aussehen? Die haben meistens doch die Skills von den Heilern und Magiern und nur wenig eigenes? Das würde hier aber wohl wenig Sinn machen, alleine schon wegen der Zuordnung im DungeonFinder.

Den BlueMage könnt ich mir übrigens beim Ninja integriert vorstellen. Dieser Eisangriff im Video sieht für mich irgendwie "geklaut" aus, wer sagt denn, dass der nicht auch Flammen spucken und Steine werfen kann? Schurken kämpfen nunmal dreckig und dazu gehört auch, die Waffen des Gegners gegen ihn zu verwenden.
    (0)
    Last edited by Talec; 06-13-2014 at 11:49 PM.

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    welche klassen könnten denn noch tanken und heilen? mir fällt als tank nur der samurai ein. der hätte momentan mehr sinn gemacht als ninja und "pistoliero" .

bin gespannt, ob der schurke schon bei der neuerstellung eines chars zur verfügung steht, oder man den "freischalten" muss.
    (0)

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Das der gunner kommt steht außerfrage, ob er schon in 2.4 kommt steht aber nicht fest, aber auch beim ninja heißt es vorraussichtlich 2.4, also lassen wir uns in den kommenden livebriefen von yoshida mal überraschen ^.^
    Das ein Redmage kommt denke ich auch ist halt eine standart ff klasse. Wird aber denke ich mal eine supporter Rolle übernehmen, vielleicht geht der Redmage auch richtung Kampfmagier, heißt verzauberte Waffen (rapier).

Den BlueMage könnt ich mir übrigens beim Ninja integriert vorstellen. Dieser Eisangriff im Video sieht für mich irgendwie "geklaut" aus, wer sagt denn, dass der nicht auch Flammen spucken und Steine werfen kann? Schurken kämpfen nunmal dreckig und dazu gehört auch, die Waffen des Gegners gegen ihn zu verwenden.
    Das schließe ich mal aus, wir reden hier von Final Fantasy, die werden die bestehenden Klassenkonzepte die seit Jahren existieren bestimmt nicht einfach so verändern.

Als Tanks kann ich mir gut Klassen wie Samurei, Wikinger, Templer vorstellen.
    Neue Heiler könnten Weiser, Schamane, Alchemist sein.
    Vielleicht kann man irgendwann auch ein paar garlearische Klassen Spielen ^^
    So ein Gaius van Baelsar mit seinem gunblade ist ja schon recht cool, oder Livia sas Junius mit ihren Gunns
    Lassen wir uns mal überraschen solange das klassen balancing erhalten bleibt ist das game top
    (0)

Player
    Evalycya's Avatar
    Character
    Evalycya Asakura
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Ich schließe mich der disskussion mal an^^ ich glaube kaum dass die angekündigte gunner klasse auch mit 2.4 einschlagen wird, es wurde ja noch garnichts bekannt darüber. Ich meine 2.3 soll am 8.7. kommen und wenn die ihren 3 monats rhytmus weiter fahren kommt 2.4 dann mitte oktober und dann wirds eh langsam zeit fürn add on. und ich glaub miot dem add on könnten evtl 4 jobs kommen. nen tank (evtl samurai), nen heiler (Geomant wär geil^^) , dd (wohl die gunner klasse) und bestimmt noch nen crafter.

was die dungeon finder balance angeht wäre ich langsam mal echt für skillrichtungen xD andere spiele habens auch, den WHM kannste zB brutal als dd spielen, unser gilden whm haut genauso viel dmg wenn nicht mehr als unsere dds raus^^ (535 WIL > Bußprediger^^). Dann wäre auch das mit dem Redmage kein thema, gewählt ob Heiler oder DD und ab in die ini.
    (0)

Player
    Evalycya's Avatar
    Character
    Evalycya Asakura
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Zum thema ninja, der is bestimmt kein blaumagier ich bin der meinung die haben an edge (FF4) abgeschaut,der kann durch seine scrolls ja auch viele elementare angriffe. In diese richtung wirds wohl gehen.

Und zu guter letztwären richtige Klassen Ressourcen mal geil, das TP System gefällt mir überhaupt nicht, also wenigstens mal zusatzressourcen, WAR und SCH/SMN (Ätherfluss) zeigen doch ziemlich geil wie es funktionieren kann.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Dann google nochmal xD wenn das alles bedeutet was das trolling betrifft.

Auwaja, er hat's gemeldet. Ich weine.

Haha have fun beim googeln und poste nichts rein was nicht ganz korrekt ist.
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast