Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 61

Hybrid View

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Mit Patch 2.35 kam endlich der Wetter-NPC. Damit sollten die restlichen Einträge einfacher zu ergattern sein, wenn man sich am frühen Morgen der Eorzea-Zeit einen Schlachtplan erstellt und nicht zum Wetterechsel wieder und wieder in Gebiete muss, nur um zu sehen, dass das Wetter immer noch nicht passt. Sehr schön!
    (1)

Player
    Etienne's Avatar
    Character
    Etienne Larochelle
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    kann mir jemand erklären, wie man bei nummer #013 auf den ast kommt.
    ich seh immer wenn ich hochspringe und dabei nach vorn laufe, den eintrag, wenn ich wieder lande bin ich wieder entfernt.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Wenn ich mich recht erinnere, darfst du da nicht springen. Du musst von unten dagegenlaufen, also quasi mit dem Kopf durch die Wand, äh Ast . Dann kommst du ein Stück höher. Genau weiß ich es aber leider nicht mehr.
    (0)

Player
    Etienne's Avatar
    Character
    Etienne Larochelle
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    hmmm... also da kann man nicht von unten dagegenlaufen - sobald man läuft wird man durch den "Widerstand" nach links oder rechts abgelenkt und fliegt runter.

(0)

Player
    Nomido's Avatar
    Character
    Nomido Lacroix
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Versuch mal mit sprint von der Kiste zu springen und nicht von der "Vase".
    (0)
    Vielen Dank für das Repartursystem. Es ist Klasse. (^^)/

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Also die 42 habe ich mir um ca. 12 Uhr 30 geholt. Bis 1 Uhr Nachmittag scheint der Slot auf jeden Fall offen zu sein.
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    War bei euch der 31. Ort auch komisch? Ich war gerade da, Zeit und Wetter passten, aber egal wo ich auf dem Stoßzahn lang lief und wie weit ich an der Spitze stand, die Meldung, dass ein sehenswerter Ort gefunden wurde, kam nie. Und ja, die Nr. 31 ist noch offen bei mir. Aber sowas hatte ich bisher noch nie.

Update: OMG, bin irgendwie oben auf die Zeit gekommen und hatte auf normale Zeit statt Eorzea stehen. Vergesst, was ich geschrieben habe.
    (0)
    Last edited by TomTom1968; 09-02-2014 at 03:29 AM.

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    So noch 12 offen, gestern habe ich endlich die zwei der übelsten erledigt, die ich bisher gesehen habe. Nr. 67 und Nr. 48. Für Nr. 67 habe ich SECHS Anläufe gebraucht (also 6x das Zeitfenster von Anfang an gehabt und korrektes Wetter). Der Sprung im nördlichen Thanalan, wo das Kettenfate (4 FATES in Folge) startet ist ein übler Ort für das Sightseeing. Ständig Gegner am Arsch und der Sprung ist nicht ohne. Aber nun endlich abgehakt.

Nr. 48 wäre wahrscheinlich immer noch offen, aber ich bekam Hilfe und will diesen Tipp weiter geben. Der Spot ist im Nordwald ganz hinten im nordwestlichsten Eck der Karte. Man muss eigentlich nur einen Sprung machen (von einem kleinen Holzpflock auf einen größeren), aber der Sprung muss millimeter genau getimt sein. Ich habe es gestern zum x-ten Mal probiert, bin zum x-ten Mal gescheitert, aber ich hatte das Glück, dass ein anderer Spieler da war, der den Sprung gemeistert hat. Kurz mit ihm gechattet, mich von den Wachwölfen in der Gegend killen lassen und er hat mich wieder belebt. Dabei wurde ich dann an seine Position gebeamt und konnte die Nr. 48 Gottseidank abschließen.

Was ich damit sagen will: erhöht eure Chancen und macht das zusammen mit euren Freunden. Wenn einer es schafft, schaffen es alle dank dieses kleinen Tricks.
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Wow vielen Dank, das ist wirklich sehr nützlich zu wissen.

Wir hatten es schon als BLM probiert mit Äthermanipulation, aber das geht leider nicht
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Joa, habe ich auch schon probiert hehe. Geht aber wahrscheinlich wg. des Höhenunterschieds nicht.
    (0)

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast