Tolle Arbeit!
Mfg
Tolle Arbeit!
Mfg
danke für den Screenshot, hab ihn im Startpost eingefügt. Dann fehlt nur noch einer von #001![]()

Super thread. Wenn der Wetter-NPC mal kommt, werde ich damit auf jeden Fall arbeiten. Und Deinen Begleiter solltest Du vor mir verstecken. Ich stelle mir regelmäßig Spinat-Quiche her und dafür brauche ich immer wieder Apkallu-Eier.....hätt auch nen Barden, bei dem geht es schnell und fast schmerzlos![]()
Hallo zusammen!
Also ich werd jetz bald paranoid glaube ich. Ich habe seamtliche Positionen im Tiefen Wald 21x21y abgesucht aber nirgends erscheint, dass ich an einem sehenswerten Ort bin.... Koenntet ihr einen Screenshot posten bei dem ich die Position sehe wo ich mich hinsetzen muss?
Du musst auf den rechten Baumstammhocker am Ätheryten springen (links sitzt ein NPC) und dann erscheint auch die Meldung dass ein sehenswerter Ort gefunden wurde![]()
funktioniert super danke!

Hallo,
Erstmal vielen Dank für diesen super Guide. (^^)b
Ich hatte beim ersten 001 leider Probleme.
Ich habe von 13:52-16:00 bei heiterem Wetter versucht das Ganze zum Laufen zu bringen ohne Erfolg.
Um 10:32 habe ich an einem anderen Tag auf Verdacht noch einmal gespäht und den Ort entdeckt.
Kann es sein, dass der Zeitrahmen 8-17 Uhr nicht stimmt? Ist 8 bis 12 Uhr richtig?
Hat schon jemand den Ort 001 zwischen 12 und 17 Uhr entdeckt?
Achja, wie gewünscht der 001 Entdeckscreenshot:
http://www.nomido.at/ff14/screenshot...ognita_001.png
Last edited by Nomido; 06-29-2014 at 07:05 PM.
Vielen Dank für das Repartursystem. Es ist Klasse. (^^)/

korrekt. 001 ist eigentlich nur vormittags machbar.
jop bei den beiden die ganztägigs waren, war ich mir nicht ganz sicher. Danke für das ausprobieren, habs direkt geändert.
Danke auch für den Screenshot. Ist eingefügt.
Dementsprechend könnte es sein, dass #015 auch nur nach 12Uhr da sein könnte (was ja im Screenshot bestätigt ist). Wenn hier also mal wer vor 12Uhr sein sollte und es nicht klappt, würde ich mich über feedback freuen
Der Rest müsste aber stimmen.
Last edited by shoki; 06-30-2014 at 07:48 PM.
Hi... #015 funktioniert nach 12Uhr erst.
Vielen Dank für den super Guide![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote