Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 60
    Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Erstmal ich lehne aufgebe anfrage n grundsätzlich ab......immerhin wartet man oft lange.....zweitens es ist schön das ihr mit tab und soanst was um euch Werft nur leider spiele ich auf einer PlayStation 4

Und feura oder eisra Seth ich in instanzen sehr selten ein weil die viel zu s h sind meines Erachtens das ist eher waszum reinplatzen in fates..,,,,,rhab das bei garudas federn auch versucht (schlaf wäre bzw hilfreich leider sind die federn aber genau dagegen imun)
    (0)
    Last edited by Luna912; 06-11-2014 at 12:41 AM.

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    aoe schaden ist das a und o bei dne federn.
    Die meisten sitzen so schäön als 3er Gruppen an nem Stein, hau da besser dieses feuer aoe (kenn den namen gerade ned) und eventuell mal ein Flare rein.
    Gerade single Target Dps hat´s in der Phase sehr schwer, da die ned wirklich was gegen diese Masse machen können.
    Ich nehm immer Sanctus und erleuchte so den Federn den Weg (naja sowas in der Art^^)
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Da Zodiark eines der neuesten Server ist, klingt es für mich eher danach, dass die Spieler zu low equipped sind.
    Erinnere dich an 2.0 als wir mit AF Garuda versucht haben! Genau danach klingt das nämlich und ohne Static war die zu der Zeit recht schwer zu schaffen.

Ich empfehle einfach ein paar Monate zu warten bis die Spieler besseres Gear haben - Strategy grinding...
    Ich müsste nun nachsehen in welchem Cluster Zodiark ist, aber ich glaube in dem Cluster befinden sich viele neue Server und somit kommt man "zufällig" ebenfalls an neuere Spieler und nicht an "Profis"
    Zodiark wurde erst mit der ps4 version online gebracht
    (0)

Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    zweitens es ist schön das ihr mit tab und soanst was um euch Werft nur leider spiele ich auf einer PlayStation 4
    L2 oder R2 gedrückt halten und dann mit L1 und R1 durch die Gegner tabben. Evtl. noch in der Charaktereinstellung festlegen, welche Ziele durchgeschaltet werden sollen.
    (1)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das du AoE in Garuda nicht verwendest sagt schon einiges.... Und dann rumweinen, dass Garuda zu schwer ist? Erst an die eigene Nase packen, lernen wie es geht und DANN gucken ob es vllt wirklich "schwer" ist... Komisch das andere da gleich 2 Leute komplett durchziehen ergo mit 6 Mann/Frau spielen.. Aber jaaaaaa ist definitiv hardcore
    (1)

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Nur nochmal als Info, es geht hier um die 45er Normalmode und nicht HM oder EM....
    (0)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Garuda NORMAL ist schwerer als HM und EX, kein Witz.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Brayflox normal ist auch schwerer als HM und trotzdem sind beide easy
    Sich über sowas aufzuregen kann ich halt einfach nicht verstehen..
    Besonders weil der TE halt der aller aller letzte ist der sich über den Schwierigkeitsgrad beschweren sollte
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Sinistryx's Avatar
    Character
    Sinistryx Hermetika
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Man darf auch nicht vergessen - Garuda NM ist die schwerste der NM-Bestia. HM war es ja Ifrit, Garuda und Titan und EX war es Garuda, Titan und Ifrit.
    SE hat sich was dabei gedacht, die versch. Modi nach aufsteigendem Schwierigkeitsgrad zu sortieren und die Spieler dort durchgehen zu lassen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Sinistryx View Post
    Man darf auch nicht vergessen - Garuda NM ist die schwerste der NM-Bestia. HM war es ja Ifrit, Garuda und Titan und EX war es Garuda, Titan und Ifrit.
    SE hat sich was dabei gedacht, die versch. Modi nach aufsteigendem Schwierigkeitsgrad zu sortieren und die Spieler dort durchgehen zu lassen.
    Das ist mir alles schon bewusst vielen Dank :'D Aber auf Stufe 45 kann man trotzdem erwarten, dass man die Jobgear hat, ein Halsband das nicht Lvl 27 mit Bindung (!! Bindung Leute !!) als Stat, Tankohrringe und nen Healarmband trägt - als Caster-DD(!!!!) - und genug Klassenverständnis mitbringt...
    Der TE hat das Klassenverständnis eines Steins... obwohl ein Stein was wenigstens was er tun soll....
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast