Quote Originally Posted by The_Confusion View Post
Hey blackoutz danke für die antwort also ich mach das so wie es dort geschrieben steht kann sein das ich was vertausche da es dort ein buchstabe gibt den ich nicht definieren kann sieht aus wie ein Q nur das der strich komplett durch geht hab es mit 0 und O probiert aber klappt nicht hab mich hoffe echt jemand kann mir helfen keine lust um sonst geld ausgegeben zu haben für diese karte bei meinem bruder hats geklappt und er hat die selbe karte wie ich.
Sagt ma hat das spiel auch gruppen voice chat? Und ich weis das gehört nicht zum thema aber weis jemand wie die 2 quest von der gildenchefin der gladiatoren zu schaffen is? Die wo man die 4 typen vor dem treibsand ( Abenteurer HQ) auf sich aufmerksam machen kann? Ich quatsch die an aber es passiert nichts bitte um hilfe

LG
Sonst wüsste ich halt auch nicht weiter :s
Was meinst du mit Gruppen Voice Chat? Die meisten nutzen den Teamspeak. Weiß ja nicht ob du auf PC oder PS spielst, auf PC gibt es den gratis, solltest du auf PS zocken und nicht immer das Notebook anmachen wollen gibt es den auch fürs Handy (iPhone 4,49€), hab den auch fürs Handy

„Ausbruch der Feindseligkeit
• Sprich mit Mylla, um die Aufgabe anzunehmen
• Sie schickt dich zur Abenteurergilde, um dort in der Nähe unfreundliche Marodeure auf dich aufmerksam zu machen
• Sobald du die 4 Marodeure ausfindig gemacht hast, musst du mit Pfarmurl in der Abenteurergilde sprechen
• Sprich danach mit Momodi, welche dich zurück zu Mylla in die Gladiatorengilde schickt
• Mylla entsendet sich in das Westliche Thanalan, um dort einem nervösen Kaufmann zu helfen
• Dieser möchte, dass du ihm seine 2 Warensäckchen zurück bringst, welche an der westlichn Straße verstreit sind
• Sobald du die Warensäckchen aufhebst, erscheint einmal ein Stufe 4 Möderischer Marodeur und der Stufe 5 Pfarmurl der Besessene
• Bringe die Warensäckchen zurück zu dem Nervösen Kaufmann
• Kehre zu Mylla in die Gladiatorengilde zurück, um diese Aufgabe zu beenden“