Also erst mal vielen Dank euch dreien für die antworten
hab gestern mal zwei Stündchen Zocken können und gemerkt das viel Rauch um nichts gemacht wurde ^^ Dachte das der Gladi schlechter Gruppenaggro halten kann, aber es war mega relaxt und hab jetzt auch fast die Halone Kombo ^^ Was der Ruhebonus nicht alles ausmachen kann wenn man den 10 Lvl hat

Originally Posted by
Jin_Lao
Meine Standard- "Rota" bei:
Crazy Meeles
- Pull mit Schildwurf auf max.Range und weiter Richtung Trashpack laufen (dabei schon beim Laufen versuchen, dass man beim ersten Mobkontakt alle Mobs in Blitz-Range hat
- Halons Combo auf ein Maintarget
- Durchtabben > Halons Combo
- (falls erforderlich 1 x Blitzlicht)
- Bevor das Trashpack down ist, Mana mit Donnerklinge aufladen. Aggro hast du jetzt sowieso genug.
Genau die (also außer RoH aber die Kombo bis dahin [bin gestern leider nur von 15 auf 23 gekommen, hatte fest die 30 anvisiert aber da war ja dann noch das Deutschlandspiel]) hab ich intuitiv auch genutzt und bin damit extrem gut durchgekommen. Ok hab ja schon was Erfahrung durch den WAR, aber ist ja immer wieder was neues 

Originally Posted by
Jin_Lao
/ac "Kreis der Verachtung" <me>
/ac Blitzlicht <me>
Damit hauste deinen RoH + Flash fast zeitgleich raus. Das Makro aufn Hotkey und dann einfach rausballern, sobald alle in Range sind.
Danke Jin das Makro hab ich auch schon vorbereitet, da ich für jede Klasse schon meine Makros geschrieben hab auch wenn die noch nicht nach oben gespielt sind 

Originally Posted by
Araquin
Was auch hilft, wenn deine Mitspieler auch ein bisschen drauf achten was sie tun und nicht gleich bääääämmmmm alles raushauen was sie haben, leider machen das viele ohne Rücksicht auf Verluste und beschweren sich dann das der Tank zu .... ist aggro zu halten

ansonsten kann ich mich meinem Vorposter anschließen
Alle glauben halt immer das sie das raushauen müssen, damit sie in der Aggroleiste weit vorne sind weil die Aggroleiste ja zeigt wer am meisten dmg fährt /ironieoff 

Originally Posted by
Noru
also ich spiel auch einen hoch und hatte auch Probleme. am besten marken und Blitzlicht lieber zu oft benutzen als zu wenig
Danke ich markiere eh automatisch durch:
Code:
/macroicon „Schildwurf“
/mark att1 <t>
/ac „Schildwurf“
Wenn der erste mob dann down ist mark ich dann damit den zweiten Mob als neue 1 
Wie gesagt so ein bisschen kenn ichs ja vom WAR da markier ich mit dem Tomahawk, da die meisten Newbies den ersten Angriff nicht automatisch mit Mainmob verbinden können und ne dicke 1 drüber brauchen. Selbst das hilft ja bei manchen Spezialisten nicht ^^