Guten Tag liebe Community,
ich bin der kleine Nils und hab da mal ne Frage.
Ne jetzt mal Spaß beiseite, die Forumaktiven wissen, dass ich kein Anfänger bin, aber ich glaub hier passt es besser hin, als den Verteidiger-Room wieder vollzuballern.
Ich hab mir die Tage mal wieder gedacht, dass ich den Gladi hochspielen will (hab den nur auf 15 für den Krieger und JA ich weiß ich brauch den auf 22 bla blubb) und jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich ohne Schwert und Schild-Eid und ohne RoH am besten Aggro halte (Also zwischen Lvl 15 und 26).
Halt Stop liebe Hater, ich habe schon genügend Threads gelesen und ich weiß die Frage wurde schon 3 Millionen mal gestellt. Ich will es auch nur von den wirklich guten Pala´s hier wissen. Mir braucht hier also kein Stufe 3 Gladi der gestern angefangen hat ankommen und sagen wie es läuft, weil er sich reingelesen hat. Am liebsten wären mir Beiträge von Cerb, Cuurad, Jin_Lao, simsonatic und dem Kaliber
Gehen wir von 3 Mobs aus (Single-Mob sollte ja jeder Gladi hinbekommen - ok es gibt die experten die nicht mal das schaffen, aber denke das bekomm ich noch hin^^):
Also ich fang an mit meinem Mark1-Schildwurf-Makro (is ja Logo). Dann baller ich Blitzlicht. Da kommt jetzt schon das Problem: Im Forum gibt es jetzt auf einmal mehrere Wege um weiter zu machen:
- Blitzlicht ballern bis ich ooM gehe und dann Mana wiederholen, wieder BL, etc
- Blitzlicht ballern bis ich ooM gehe, dann weiter mit der 2er-Aggrokombo
- 2x Blitzicht und dann die 2er-Aggrokombo aufs Main
- 2x Blitzicht und dann die 2er-Aggrokombo immer verteilt auf die Mobs
- 2-3x BL, Mana holen, Aggro-Kobo aufs Main, wieder BL usw.
Ja was denn nu? Ich will hier wirklich die Methode finden, mit der es am besten klappt (wenn wir von DD´s ausgehen die bis 1 zählen können, selten der Fall aber rein hypothetisch und nem Heal der nicht overhealt) die Aggro zu halten.