Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 30

Thread: Gamecards

Hybrid View

Player
    The_Confusion's Avatar
    Character
    Aiden Vandesaar
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 3

Problem mit der Spielzeizkarte

Hallo,
    Bin neu in FFXIV und spiele auf der ps3 hab schon 2 tage gespielt jetzt hab ich gesehn das ich auf die 30tage testzeit auch meine 60tage spielzeit hinzufügen kann ich habe die karte bei Amazon gekauft nun wollte ich wie bei der mogrystation beschrieben den code ein geben aber jedesmal kommt dort eingabe falsch woran könnte das liegen? In der produktbeschreibung stand drine für pc/ps3/ps4

Hoffe mir kann jemand helfen lg
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hat man dann nicht noch immense Portokosten mit drauf? Oder werden die Codes per email verschickt bzw. die Karten bereits in Deutschland versendet?
    (0)

Player
    Manekineko11's Avatar
    Character
    Maneki Neko
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ne kommen per email direkt versand innerhalb 24 std z.b von mmoga hab ich damals bei wow auch dort gekauft
    (0)

Player
    Fataxdream's Avatar
    Character
    Sylvi Josseloux
    World
    Louisoix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    http://cdkeywelt.de/final-fantasy-xi...tage-eu?_a=gkf

Da kauf ich immer für 19,48€ und das sind Eu Karten
    (0)

Player
    Manekineko11's Avatar
    Character
    Maneki Neko
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    EU, UK, alles die gleichen
    (0)

Player
    The_Confusion's Avatar
    Character
    Aiden Vandesaar
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 3
    Ps. Das is die gleiche card die auch im link von Fataxdream enthalten ist
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Vllt irgendwas vertauscht? Ein "I" mit ner "1" oder ne "0" mit einem "O"?
    Hatte ich auch iwann mal erinner mich aber nur dunkel dran ^^
    Oder vllt am falschen Ort eingegeben?
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    The_Confusion's Avatar
    Character
    Aiden Vandesaar
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 3
    Hey blackoutz danke für die antwort also ich mach das so wie es dort geschrieben steht kann sein das ich was vertausche da es dort ein buchstabe gibt den ich nicht definieren kann sieht aus wie ein Q nur das der strich komplett durch geht hab es mit 0 und O probiert aber klappt nicht hab mich hoffe echt jemand kann mir helfen keine lust um sonst geld ausgegeben zu haben für diese karte bei meinem bruder hats geklappt und er hat die selbe karte wie ich.
    Sagt ma hat das spiel auch gruppen voice chat? Und ich weis das gehört nicht zum thema aber weis jemand wie die 2 quest von der gildenchefin der gladiatoren zu schaffen is? Die wo man die 4 typen vor dem treibsand ( Abenteurer HQ) auf sich aufmerksam machen kann? Ich quatsch die an aber es passiert nichts bitte um hilfe

LG
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by The_Confusion View Post
    Hey blackoutz danke für die antwort also ich mach das so wie es dort geschrieben steht kann sein das ich was vertausche da es dort ein buchstabe gibt den ich nicht definieren kann sieht aus wie ein Q nur das der strich komplett durch geht hab es mit 0 und O probiert aber klappt nicht hab mich hoffe echt jemand kann mir helfen keine lust um sonst geld ausgegeben zu haben für diese karte bei meinem bruder hats geklappt und er hat die selbe karte wie ich.
    Sagt ma hat das spiel auch gruppen voice chat? Und ich weis das gehört nicht zum thema aber weis jemand wie die 2 quest von der gildenchefin der gladiatoren zu schaffen is? Die wo man die 4 typen vor dem treibsand ( Abenteurer HQ) auf sich aufmerksam machen kann? Ich quatsch die an aber es passiert nichts bitte um hilfe

LG
    Sonst wüsste ich halt auch nicht weiter :s
    Was meinst du mit Gruppen Voice Chat? Die meisten nutzen den Teamspeak. Weiß ja nicht ob du auf PC oder PS spielst, auf PC gibt es den gratis, solltest du auf PS zocken und nicht immer das Notebook anmachen wollen gibt es den auch fürs Handy (iPhone 4,49€), hab den auch fürs Handy

„Ausbruch der Feindseligkeit
    • Sprich mit Mylla, um die Aufgabe anzunehmen
    • Sie schickt dich zur Abenteurergilde, um dort in der Nähe unfreundliche Marodeure auf dich aufmerksam zu machen
    • Sobald du die 4 Marodeure ausfindig gemacht hast, musst du mit Pfarmurl in der Abenteurergilde sprechen
    • Sprich danach mit Momodi, welche dich zurück zu Mylla in die Gladiatorengilde schickt
    • Mylla entsendet sich in das Westliche Thanalan, um dort einem nervösen Kaufmann zu helfen
    • Dieser möchte, dass du ihm seine 2 Warensäckchen zurück bringst, welche an der westlichn Straße verstreit sind
    • Sobald du die Warensäckchen aufhebst, erscheint einmal ein Stufe 4 Möderischer Marodeur und der Stufe 5 Pfarmurl der Besessene
    • Bringe die Warensäckchen zurück zu dem Nervösen Kaufmann
    • Kehre zu Mylla in die Gladiatorengilde zurück, um diese Aufgabe zu beenden“
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    da es dort ein buchstabe gibt den ich nicht definieren kann sieht aus wie ein Q nur das der strich komplett durch geht hab es mit 0 und O probiert aber klappt nicht hab mich
    Hatte ich auch schon. Das ist dann eine 0 (Null).
    Hast du auf Groß- und Kleinschreibung geachtet?

Und ich weis das gehört nicht zum thema aber weis jemand wie die 2 quest von der gildenchefin der gladiatoren zu schaffen is? Die wo man die 4 typen vor dem treibsand ( Abenteurer HQ) auf sich aufmerksam machen kann? Ich quatsch die an aber es passiert nichts bitte um hilfe
    Du musst die anvisieren und ich glaube dann das Emote "/ich" benutzen.
    (1)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast