Das heißt wir haben zwar Healer aber nur Leute die ihn als zweite Klasse nutzen und wir immer noch Main-Healer suchen.![]()
Das heißt wir haben zwar Healer aber nur Leute die ihn als zweite Klasse nutzen und wir immer noch Main-Healer suchen.![]()
Mit anderen Worten, wenn ich euch joine habe ich einen Raidplatz sicher? ^^
In der 2.Raidgruppe wärst du sicher drin, aber ich denke du hättest auch Chancen in die erste Raidgruppe zu kommen, da iwie gerade viele im Urlaub sind und manche die sich als Main-Healer gemeldet haben nicht wirklich aktiv sind.![]()
Hi ShiroScar,
könnt ihr noch einen Barden iLVL 93 gebrauchen? Ich habe zwar bisher selten geraided, aber ich bin lernfähig
Spiele im Moment auf Phönix, würde aber bei Gefallen den Server wechseln.
Gruß
Kami
huhu, könntet ihr einen blm ilvl104 gebrauchen? habe t6 und t7 schon gelegt bin häufig on und immer zuverlässig. werde bald meinen derzeitigen server wechseln(cerberus bin ich zur zeit) und würde nach shiva kommen
LG
Hay ihr beidenlernfähige und aktive Leute kann man immer gebrauchen, Platz hätten wir für euch, ihr könnt euch ja auch gerne erstmal mit den Member vertraut machen bevor ihr den Server wechselt. Ihr könnt gerne bei uns im Ts vorbeischauen
bei Interesse oder so erstellt euch kurz ein Charakter auf Shiva damit ich euch die Daten geben kann. Falls die Erstellung nicht möglich ist, schreibt es bitte hier
LG Shiro
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.