Results 1 to 3 of 3
    Player
    IVKazukYume's Avatar
    Character
    Kazuki Yume
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50

BRD Turn 6-8 farm EXP sucht Stamm

Wie schon in der beschreibung steht bin ich Barde habe mehrfach turn 6-8 down und in allen variationen kiten T7 rocket afänger oder turm aktivieren T8 alles gemacht von daher auf farm.
    Bin auf der suche nach einer stammgruppe warum ich keine stamm habe??
    Ist eigentlich einfach zu erklären bin schichtarbeiter und dabei ist es sehr schwer etwas zu finden weil bei mir fixe raidtage mit fixen uhrzeiten einfach nicht ganz machtbar sind.
    Mein schichtplan ist zwar fix so das ich das ganze jahr planen kan und sagen kan wan ich wo kan aber die meisten wolen dieses nicht.
    Bin ehemaliger WOW Progressspieler mein ziel in FF ist es den contenct der aktuell läuft mit einer gruppe noch vor erscheinen des nächsten patches zu bewältigen wie damas turn 5 pre Patch hier mein charakter wer ihn noch braucht.
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/2259735/
    Für weitere fragen stehe ich ingame gerne zur verfügung oder hinterlass mir einen beitrag.
    (0)

Player
    Itz_caper's Avatar
    Character
    Ming Lee
    World
    Leviathan
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Jo ich glaube wir kennen uns von früher auf Odin noch würdest du auch den Server für eine feste Gruppe wechseln oder eher weniger ?
    (0)

Player
    IVKazukYume's Avatar
    Character
    Kazuki Yume
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    sry für die späte antwort ja würde ich machen aber wir müssen uns vorher mal im ts unterhalten
    (0)