Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast
Results 61 to 70 of 73
    Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich hätte zwei Fragen zur Novus-Quest... eine On Topic, eine weniger.

Ich gehe auf einen 44/31-Build (SS/Crit), also ganz klassisch. Für meinen ersten Stat muss ich 11 Materias jeden Grad investieren, soweit gehabt und soweit konnte ich die Informationen auch schon vorher beziehen. Aber für den zweiten habe ich gelesen muss ich 8/8/7/8 ansammeln. Jetzt wo ich meine Sphärentafel aber immer weiter fütter (42/75 aktuell) sehe ich, dass die Tafel stattdessen immer 11 Materia will, anscheinend weil das Maximum dieses Statuswert auch 44 beträgt (auch wenn ich ihn nur bis 31 hochziehen können werde). Kann ich jetzt also die Level 4-Materia abstoßen, die ich gekauft habe, als sie noch *bedeutend* billiger waren als aktuell?

Zweite Frage: mir fällt auf, dass das Glühen der Sphärentafel sich vergrößert hat und nur in bestimmte Richtungen geht... hat jemand das Bild der Schrift links auf der Sphärentafel in hochauflösend? Jetzt würde mich nämlich interessieren was da steht.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja. Die Aufteilung hängt nicht vom Gesamt max auf der Waffe ab, sondern was du mit dem Stat maximal machen kannst.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Glücksschmiede's Avatar
    Character
    Ayumi Yin
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 70

Materia für den Weißmagier

Hi,

ich habe jetzt schon ein bisschen gesucht, aber nix gescheites gefunden...

Welche Materia setzte ich denn als Weißmagier am besten in mein Animus ein?

Aktuell tendiere ich zu Frömmigkeit und Entschlossenheit. Allerdings fände ich Rate kritischer Treffer und Zaubertempo auch interessant...

Hat mir da jemand nen Tipp, bzw. wie habt ihr das so verteilt?

Liebe Grüße
    Saiph
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Geschmackssache, die Kombo Entschlossenheit + Frömmigkeit gibt es schon auf Yagrush. Wäre also sinnlos nochmal so eine Waffe zu bauen. Ich persönlich mach dieselbe Kombo wie auf der Hochallagischen Waffe, Frömmigkeit + Zaubertempo. Sind meine beiden Lieblingssecondaries. Aber eigentlich ist aus WHM Sicht so gut wie keine Kombo falsch, man kann mit allem spielen. Stilfrage.
    (0)

Player
    Necrofear's Avatar
    Character
    Necro Fear
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Kann man alle 44 Punkte auf zaubertempo gehen? Dir Waffe an sich hat ja schon 28 dann wären das ja 72 Punkte :0
    (0)

Player

nein die secstats werden auf 0 zurückgesetzt - die Novus hat nur Konsti und Willenskraft fix vorgegeben, der Rest wird durch einsetzen der Materia bestimmt. Also startet auch Zaubertempo bei NULL!
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Weil ich jetzt nicht alle Seiten durchlesen möchte stelle ich die Frage direkt:

Welches Gear muss ich binden, um Crit IV und Entschlossenheit IV am schnellsten und günstigsten zu erhalten?
    Und wie komm ich an das Gear ohne Crafter ran? Nur übers AH?
    (0)

Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Welches Gear:
    Alles Mögliche, hauptsache die Ausrüstung hat nichts mit Handwerk oder Sammler zu tun. Das ilvl muss mind. 45 betragen, dann kommen da immer IIIer Materia raus, mit einer kleinen Chance auf IVer. Wenn du eine 100 % Chance auf IVer Materia haben willst, dann muss das ilvl mind. 70 sein.

Woher Gear:
    Abgesehen von Handwerk und Markt, bleiben dir da nicht mehr so viele Möglichkeiten. Du kannst versuchen über 45er Freibriefe durch die Schatzkisten an Ausrüstung zu kommen, genauso über Dungeons wo Ätherische Items droppen können, wie Goldklamm (viel spaß xD). Falls du einen Handwerker kennst, kannst du ihm auch die Materialien besorgen, damit dürftest du um einiges günster wegkommen, als die fertige Ausrüstung direkt zu kaufen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Welche Sorte Materia raus kommt, ist völlig Random (außer beim Crafter und Sammler Gear, mit Ausnahme des Ätgheryten Rings [der Bringt Kämpfer Materia]). Es gibt keine Ausrüstung, welche die Wahrscheinlichkeit bestimmter Materiasorten begünstigt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ok dann werde ich mir Sets binden lassen und diese zerlegen, mit etwas viel Glück bekomme ich so die passenden Lv. 4 Materien. Das ist aber auch ein ganz schön teurer Spaß mit ca. 70k pro Stück (für Lv. 70 Gear)
    Und die Dungeons für niedrigeres Gear mache ich eh oft genug, da ich weitere Klassen level^^

Meine nächste Frage:
    Wie komme im am Besten an Gil ran? (bedenkt bitte ich habe keine Crafter/Sammler, also was anderes wäre vllt ganz cool^^)
    Ich hab schon überöegt Flies zu farmen :/
    (0)

Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast