Results 1 to 10 of 42

Thread: Reliktwaffen!

Hybrid View

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Necrofear View Post
    Die erste ist, sind die materia angegeben die ich brauche für die Preis Waffe oder kann ich einfach irgendwelche nehmen? Hab bei einer Quest ein assasin materia 4 erhalten und als ich im Markt nachgeschaut habe sah ich das Teil für min 300k :0 drin^^.
    Bei der pre Waffe, hab mal gelesen das man die auch bei einer Quest bekommt muss ich die dann trotzdem kaufen?
    Die Materia, die in die Prewaffe muss, ist angegeben. Es muss 2x Zaubertempo III sein, alles andere nimmt Gerolt nicht an. Die Assassinen Materia, würde ich, einlagern für den späteren Gebrauch. Natürlich kannst du die auch für die 300k verkaufen.

Die Prewaffe kann dir ein Alchemist herstellen. Ein Bauteil geben die Lvl 50 ALC Freibriefe. Ansonsten, wenn ich mich recht erinnere, kann man alle Zutaten mit dem Gärtner und Miner abbauen.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Necrofear's Avatar
    Character
    Necro Fear
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Also ein alchemist stellt die pre Waffe her, setzt er die materia auch rein?
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Also ein alchemist stellt die pre Waffe her, setzt er die materia auch rein?
    Wer etwas herstellt, repariert es und setzt Materia ein - bei jedem Item.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Necrofear's Avatar
    Character
    Necro Fear
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Also würde ich mir ne menge arbeitsschritte ersparen wenn ich den Stab mit materia eingesetzt kaufe?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also würde ich mir ne menge arbeitsschritte ersparen wenn ich den Stab mit materia eingesetzt kaufe?
    Wenn du den so findest ^^ wird aber schwierig Eher findest du die zwei Mat und den Stab und musst es dann einsetzen/einsetzen lassen. Ist zwar Arbeit aber nicht annähernd so viel wie sich die MAtselbst herzustellen...aber dafür natürlich auch teurer
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Tags for this Thread