Also ein alchemist stellt die pre Waffe her, setzt er die materia auch rein?
Also ein alchemist stellt die pre Waffe her, setzt er die materia auch rein?
Also würde ich mir ne menge arbeitsschritte ersparen wenn ich den Stab mit materia eingesetzt kaufe?
Wenn du den so findest ^^ wird aber schwierigEher findest du die zwei Mat und den Stab und musst es dann einsetzen/einsetzen lassen. Ist zwar Arbeit aber nicht annähernd so viel wie sich die MAtselbst herzustellen...aber dafür natürlich auch teurer
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Wie bekomme ich denn die 2 materia außer sie auf dem Markt zu kaufen?
Alsooooo machen wir mal weiter: (^^)
- Die Materia ist vorgegeben und von Klasse zu Klasse unterschiedlich. Verkauf die Assassinen-Materia, dann hast du schon mal gut Geld.
Ich kenn nur die Englische Bezeichnung, da brauchst du Madman's Whispering Rod + 2 Quicktongue III fürn WHM![]()
- Solltest du die Waffe bereits haben musst du sie natürlich nicht nochmal kaufen. Du musst sie halt besitzen und es sollte keine Materia außer eben 2 Quicktongue III drin sein Edit: Grad nachgeguckt, auf deutsch heißt er "Flüsternder Stab Des Verrückten" und ich glaube "Zauber-Materia III"
- Für die Waffe brauchst du einen Alchemisten auf 50. Du kannst aber auch einfach mal in den Städten shouten und fragen ob grad einer da ist, hatte bisher immer Glück und jmd hat es kostenlos für mich gemachtVergiss die Carbonisierte Materie 3 nicht
Ok wenn du dein Geld behalten willst lohnen sich die Lvl 50 Dungeons, CT (Kristallturm) würd ich aber sein lassen. Es gibt einige Dungeons die 55-60er Gear droppen.
Wenn du davon einige hast kannst du Brüllvolx farmen da droppt 70er Gear die ist toll xD und kann man schnell durchspielen![]()
Hier mal ne kleine Übersicht:
Einfach paar mal farmen dann bist du ziemlich schnell ilvl60-65 und dann ist die Relic easyPalast des Wanderers, Ruinen von Ampador = ilevel 55-Item-Drops und überwiegend Mythologiesteine als Belohnung
Hauke Herrenhaus HM, Kupferglockenmine HM, Pharos Sirius = ilevel 60-Item-Drops und überwiegend Mythologiesteine als Belohnung
Brüllvox HM, Halatali HM, Ampador HM = ilevel 70-Item-Drops und Mythologiesteine /Strategiesteine fast 50/50-Verteilung als Belohnung
Kristallturm = ilevel 80-Item-Drops und überwiegend Mythologiesteine als Belohnung (oder nur? war da seit 2.2 nicht mehr drin)
Coil (Schatten von Bahamut Turn 1-4) = ilevel 90-Item-Drops. T5 zusätzlich ilevel 95 Waffe, ab T6 iLevel 110-Item-Drops und überwiegend Mythologiesteine als Belohnung (20 Myth, 10 Strategie für T1-T5, T6-9 auschließlich 30 Steine der Strategie)
Allerdings würd ich mir wenigstens überlegen ne 70er Waffe zu kaufen das macht schon ordentlich was aus und mit den 300k von der Materie sollte das evtl drin seinoder du lässt es und holst dir dann aus Ifrit HM (60er Waffendrop) oder aus Garuda HM (70 Waffendrop). Aber wie gesagt wenn du vorher eine hast ist schon besser und das boostet dich ja mal eben 2-4 ilvl höher.
Kristallturm ist nicht so optimal. Sollte man mal machen (auch da das ilvl n bisschen höher am besten) weil es ein schöner witziger Dungeon ist, aber die 80er Gear hat nciht so gute Werte
Was würdet ihr mir den raten, die pre Waffe mit eingesetzter materia zu kaufen oder mich auf den Weg machen sie selber herzustellen?
Richtig
Also ich persönlich habe sie bei all meinen Relic-Waffen gekauft. Das muss aber jeder selbst entscheiden, ob er sich da stunden hinhockt oder lieber Geld verprasst.. ich brauch die Kohle nicht (und nein ich bin keiner der mit Geldsegen beschenkt wurde^^) und will meine "Zocker"-Zeit nciht mit so nem Driss verschwenden um ehrlich zu sein
Ich habe alle Berufe noch auf einem Low level^^ nur den miner schon auf 23.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.