Results 1 to 5 of 5
    Player
    Mygira's Avatar
    Character
    Mygira Zweior
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 29

Hauptszenario Quests

Hallo,

sollte es nicht so sein, das man mit jeder Klasse auch die Hauptszenario Quests machen kann ? Habe nun neben meinem Thaumaturgen den Waldläufer in Gridania angefangen, aber keine derartige Quest bekommen bzw gesehen, oder gibt es diese Questreihe nur einmal pro Char ?
    Danke schon mal vorab für Hilfe.
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Die Quests, die du mit deinem Waldläufer gemacht hast, kannst du nicht mit einer anderen Klasse noch einmal machen.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Mygira's Avatar
    Character
    Mygira Zweior
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 29
    Meine Hauptklasse ist der Thaumaturg, der hat ja in einem anderen Gebiet begonnen. Dachte das man pro Gebiet, in dem Fall jetzt Gridania mit dem Waldläufer, eine Hauptszenario Questreihe bekommt.
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Es gibt pro Gebiet eine etwas andere Story als Spieleinführung, allerdings kann man mit einem Charakter nur diejenige seiner Startstadt machen. Ab Level 15 ist diese dann für alle gleich.

Wenn du also die Story von Gridania und Limsa Lominsa kennen lernen willst, musst du dir einen zweiten und dritten Charakter (Damit meine ich nicht eine neue Klasse auf den bestehenden Char!) erstellen und diesen bis Level 15 spielen.

Übrigens sind sie auch die Nebenquests nur einmal pro Charakter verfügbar (mit Ausnahme zweier Lvl 50 Quests in Mor Dhona).
    (1)
    Last edited by Yuyun; 06-10-2014 at 01:14 AM.

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Mygira's Avatar
    Character
    Mygira Zweior
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 29
    Ah ok, vielen dank
    (0)